Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Bildschirm

Discussion on PC Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
PC Bildschirm

Hi Leute

Was ist den am Markt ennoment empfehlenswert?

Suche einen 24 Zoll Bildschirm. Am besten bei Amazon, habe da noch 100 Euro drauf
GetTrazed is offline  
Old 04/12/2012, 18:14   #2
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90

Sehr empfehlenswert, aber nur falls du 40€ dazu legen kannst.
Yoshimore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 22:37   #3
 
®eloaded's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 85
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post

Sehr empfehlenswert, aber nur falls du 40€ dazu legen kannst.
Kann ich auch empfehlen ein Kumpel von mir hat den und ist zufrieden. Schon das beste was du für 150€ bekommst.
®eloaded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
HeyHo ich habe 1 question und zwar: welchen bildschirm soll bzw. sollte ich mir kaufen? er darf höchstens 260€ kosten und relativ gut zum zocken sein;) ich habe mir schonmal was "ausgeguckt" bin mir aber nochnicht sicher da ich grade ein bisschen mehr programmiere
Bildschirm
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
hay, Habn neun pc + Bildschirm und nun ist crossfire nur auf der hälfte des bildschirms ist mein bildschirm zu gro? und wie kann ichd as behben
notebook bildschirm
03/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin mädls :) Ich sitz mit einem freund vor einem etwas problematischen fall, wir benötigen einen bestimmten bildschirm eines notebooks von dell (der bildschirm scheint von samsung zu sein). Besonderheit an dem ding ist dass deren normale produktionsnummer geändert worden zu scheint, wir brauchen einen ganz bestimmten mit einem inverterkabel das ca 16.5 cm lang sein muss. http://i51.tinypic.com/ziqe4j.jpg http://i56.tinypic.com/8why4p.jpg hier seht ihr den bildschirm, wie gesagt...
3D Bildschirm?
12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
2 Pcs - 1 Bildschirm
08/27/2008 - Main - 1 Replies
Moin Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm. Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig. WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße. Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload. Kenn noch jemand ein gescheites? achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.