Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreditkarte?

Discussion on Kreditkarte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Kreditkarte?

Hey,
ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich wollte mal fragen ob jemand vllt eine seite kennt bei der man sich guthaben von einer paysafecard oder paypal auf eine virtuelle kireditkarte überschreiben lassen kann, da der android market ja leider nur kreditkarte akzeptiert. danke für eure antworten
xtr3mb0b is offline  
Old 03/11/2012, 16:07   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Was hat das mit Hardware zu tun?
Frag im Tech Support oder sonst wo.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 20:04   #3
 
benoki's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Feb 2012
Posts: 314
Received Thanks: 85
Wrong Section! Und nein, sowas gibts nich.
benoki is offline  
Old 03/11/2012, 20:10   #4


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
musst deine normalen Kreditkartendaten angeben was anderes ist nicht möglich!
[*Smash*] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kreditkarte
06/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Kann mir jemand sagen woher ich Mastercard,Visa und so her bekomme weil ich möchte gerne den UnrealSkill hack kaufen. Ich hoffe auch nette antworten.Für jede helfende Antwort gibt es ein Thank :D
Need Kreditkarte
04/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, folgende Situation: Wegen Hacker geht Elv nichtmehr, BLizzard möchte es noch nicht wieder freischalten(muss noch parmal kontinuierlich zahlen). Nun möchte ich aber transen und brauche dafür eine Kreditkarte für einmal. GIbt es iwelche Internetseiten die sowas anbieten (oder jemand der mir für einen wertvollen Pfand+Rl Daten mit seiner Kreditkarte bezahlt, Geld wird per Überweisung verschickt)? MFG, alle nützlichen Antworten erhalten ein THanks
(S) Kreditkarte (B) PSC
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebes Forum, Wie oben schon steht suche ich jemanden mit Kreditkarte. SEINE EIGNE Kreditkarte. Ich habe eine Char-trans-rücklastschrift die nur über KK gemacht werden kann. Scammer brauchen sich wie immer nicht melden :) Nach dem die Zahlung erfolgt , bekommt ihr die PSC. Es koennte auch gerne ein MM mit hineinbezogen werden.
Kreditkarte..
11/24/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Sooo.... Und zwar... ich brauch jemand der ne Kreditkarte hat bzw. an eine ran kommt.. es geht um Char Transfer von Server zu Server, ich komm an keine rann.. Zu bieten hab ich zB. Steam Acc.. und noch paar andere sachen.. einfach mal melden



All times are GMT +1. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.