Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KB]Robuste In-Ear Headphones fürs HTC Sensation

Discussion on [KB]Robuste In-Ear Headphones fürs HTC Sensation within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
[KB]Robuste In-Ear Headphones fürs HTC Sensation

Also da meine In-Ear Headphones(?) schon wieder kaputt gegangen sind, brauch ich mal wieder neue. Ich hab bis jetzt immer nur welche für ~10€ gekauft, da die aber einfach zu schnell einen Kabelbruch haben, suche ich jetzt teurere die aber auch mal was aushalten! Benutze die Dinger etwa ~8 Stunden am Tag,jeden Tag auf der Arbeit. Soundqualität sollte normal sein, also nicht dumpf etc brauche aber auch nicht das Feinste.

Budget flexibel stelle mir etwa 50€ vor, kann aber auch teurer sein, solange es gut ist.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Headphones -35€
10/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo zusammen! Wie schon in der Überschrift steht, bin ich nach meinem Malheur heute mit meinen jetzigen Headphones (Sony MDR XB 300) wieder auf der Suche nach neuen. Suchkriterien: Preis - nicht mehr als 35€ Leistung - Möglichst viel Bässe (evtl. Höhen) Design - Egal, solang die Leistung stimmt. Bügel - Möglichst komfortabel (was man fürs P/L halt so bekommt..)
Robuste Schatzkisten
11/02/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Welche Addons gibt es um diese auf der Map anzeigen zu lassen? Ich hab grad Gathermate und Handynotes oder so,aber die Datenbank mit den Kisten ist nicht grad gut gefüllt. Gibt es da vielleicht noch ne .lua oder so wo so ziemlich viele Kisten eingetragen sind?
(Problem[Skullcandy Headphones])
10/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich hab letztes Jahr ein paar skullcandys gekauft. Leider hab ich nun germerkt, das wenn ich sie ganz reinstecke ich eigentlich nur die hohen töne höre bzw. so einen Schall höre. Wenn ich sie nur halb reinstecke ist alles nirmal, allerdings werden sie bei nur geringster bewwegung wieder so. Kann mir jemand helfen?
Kabellose Headphones
10/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho, ich suche neue kabellose Headphones (Kopfhörer). Der Preis sollte maximal bei 45 -50€ sein. Sollte nicht so ein billiges Chinazeug sein. MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.