Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist die beste Gamingtastatur ?

Discussion on Was ist die beste Gamingtastatur ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
Was ist die beste Gamingtastatur ?

Hallo
Ich möchte mir eine neue Tastatur anschaffen.
Was ist eurer Meinung nach die beste und lohnt sich für den Preis ?
Bin zurzeit an der Razer Arctosa interessiert.
Ist die gut ?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht ?
Sicknezz™ is offline  
Old 02/26/2012, 23:55   #2
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Ich würde dir eine von Logitech empfehlen, weil sie zusätzlich Tasten hat, die man mit Macros und Tastenkombinationen belegen kann.
Ich benutze die Logitech G110 schon seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit ...
Pahoni is offline  
Old 02/27/2012, 00:55   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#moved

G19...musst du aber für dich entscheiden
AllesVergeben is offline  
Old 02/27/2012, 01:00   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
und was ist wohl das beste mauspad ?
für meine razer imperator 2012 elite ?
Sicknezz™ is offline  
Old 02/27/2012, 06:49   #5
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Steelseries qck ?
Maxi90 is offline  
Old 02/27/2012, 09:24   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
wenn dann schon qck +
Sicknezz™ is offline  
Old 02/27/2012, 11:47   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
es gibt tausende mauspads und alle sind für verschiedene vorlieben ausgelegt, das selbe gillst für so ziemlich alles in dieser welt inlusive maus,tastatur,monitor etc....

ich persönlich besitze das Roccat Alumic aber nur wegen dem material und weil mir zumindest die option für das handgelenkkissen? gefällt
ich habe mir tausende mauspads angesehen, mal nutze es zu schnell ab, mal gibt es mausfehler, mal gefällt mir das design nicht, mal gefällt mir die lautstärke nicht aber dies empfinden alle menschen anders (auch die abnutzung und die mausfehler können verschieden empfunden werden, für den einen könnte dies garnicht so schlimm sein für einen anderen aber zu den hauptpunckten zählen)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 02/27/2012, 15:05   #8
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ich habe eine Logitech G15 und finde sie einfach gut. Das Display kann sehr gut bei kleineren Angelegenheiten helfen, die Tasten haben einen fühlbar guten Anschlag und die Makrotasten (gibt es aber mittlerweile bei jeder Gamingtastatur) sind sehr hilfreich.

Für 60€ kannst du da nichts falsch machen. Wenn du noch mehr ausgeben willst ist die G19 eine gute Investition.
esphaglion is offline  
Old 02/27/2012, 19:22   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
wie findet ihr die logitech g105 mw3 ?
Sicknezz™ is offline  
Old 02/27/2012, 19:36   #10
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Es kommt auf den Geschmack an, aber sie scheint auch nicht schlecht zu sein. Mir wäre allerdings ein Display wichtiger als ein MW3-Schriftzug.
esphaglion is offline  
Reply

Tags
gaming, suche, tastatur


Similar Threads Similar Threads
Der Beste Film | Welchen findet ihr am beste ?
10/10/2011 - Off Topic - 21 Replies
So. Heute stellt sich die Frage: Welchen Film findet ihr am Besten ? Es funktioniert ganz einfach: Ihr bewertet den Film über euch nach eurem Gefallen auf einer Skala von 1-15 Punkte. Dann postet ihr euren Film. ____________________ Dann beginne ich mal.
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.