Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Mit Stromversorgung?

Discussion on [Problem] Mit Stromversorgung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
[Problem] Mit Stromversorgung?

Hallo, ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist..falls nicht, bitte ich einen Mod diesen Thread zu verschrieben. Kommen wir zu meinen Problem:

Wenn ich mein Computer hochfahre, "Erkennt" er ab und zu nicht meine WLAN Karte. Das heißt, ich muss öfters neustarten, damit ich Verbindung zum internet bekomme! Am Router liegt es 100% Nicht! ( Weil ich auch keine andere Router dann finde.) Die Kontroll Leuchte an der WLAN Karte Leuchtet aber! Und Im Gerätemanager ist die Wlan karte auch aufgelistet! Und Wenn ich "Problem Suchen" mache, steht da, nicht richtig angeschlossen. Zuerst dachte ich, sie wäre nicht drinne, aber fehlanzeige, mehrmals nachgeguckt. Mein Computer ist noch ziemlich neu (1 1/2 Jahre, über alternate einzelteie gekauft und selber zusammengebaut ) Ich hatte das Problem am anfang mal, dann ca. 3/4 Jahre nicht mehr, und jetz seit einen halben Jahr wieder..woran liegt es???? Mein Anderes Problem:
Wenn ich ab und zu was an den Mehrfachstecker reinstecke, wo auch mein Computer angeschlossen ist, ist meine Maus/Tastatur für einige Sekunden "Drausen" (Hört man auch an den Windows sound, wenn eine Hardware entfert/hinzugefügt wird). Ebenso passiert es manchmal, dass dann dabei die Grafikkarte abstürzt und ich einen Blackscreen für paar sekunden habe, und NVIDIA sich für diesen "Absturz" Entschuldigt. Am Mehrfachstecker, habe ich nur meinen Bildschirm & Computer angeschlossen, eine Lampe und Kleine boxen ( Die aber meistens aus sind ).
Wie kann ich denn z.B sehen, ob ich ein zu schwaches Netzteil habe, oder einfach die Stromversorgen schlecht ist, oder einfach die Hardware kaputt ist?!?!
Treiber sind ALLE auf den Neusten stand (Mainboard, Bios, Graka, Chipset, Wlan etc.)
FifaPoint is offline  
Old 02/26/2012, 12:49   #2
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Okay, wieviel Watt hat dein Netzteil?
Es kann daran liegen, ist aber eher unwarscheinlich
.Mars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M3N32-SLI Deluxe Stromversorgung
02/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend Liebe Epvp Ich habe mir die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 560 Ti Gekauft Ich habe die Graka reingesteckt in Pci Slot doc dann Piepte der PC nur und der Bildschirm war schwarz ich habe gegoogelt und herausgefunden das die Graka zusätzlich Storm braucht aber ich finde keine Stromversorgung auf dem Deluxe MotherBoard Gibts dort überhaupt ein? Lg. Villa
Computer verliert beim Windows-Start die Stromversorgung
02/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Epvp-Mitglieder. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ziemlich ärgerlich ist. Zu Anfang, vor 1-2 Monaten fing mein PC an Schwierigkeiten zu machen indem er sich zu Anfang nur sehr schwierig starten ließ. Der Pc ist eigentlich wunderbar an gegangen, doch sobald Windows starten wollte ging er immer wieder aus. Den Vorgang musste ich ca. 5-6 mal wiederhohlen bis er schließlich auch in der Lage war Windows zu starten. Doch seit heute Morgen startet er, egal wie oft ich...
[HILFE] GAINWARD GTX 560 Phantom Stromversorgung?
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst die GAINWARD GTX 560 Phantom kaufen. Die benötigt zweimal einen 6-Pin Stecker, zur Stromversorgung für die beiden 80mm Lüfter (siehe Spoiler). http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/ 2011/02/Gainward_GTX_560_Ti_Phantom_6.jpg Zur Graka wird die Bedienung und ein 6-Pin Y-Adapterkabel hinzugelegt (siehe Spoiler). http://pcmods.de/img/p/06759_o.jpg Mein Netzteil hat aber nur zwei von den 4 Pin-Steckern frei. Daraus schließe ich das ich so nur die...
Problem mit der Stromversorgung auf warrock
10/29/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo an euch alle dann erste Straße warrock normal und alles funktioniert, aber wenn ich meinen Account-Namen und mein Passwort Ich klicke auf ok und es macht nichts es nicht führen mich zu den Servern Seite (International, Europa, Zombie ...) so wenn mir jemand helfen könnte, nett zu sein.



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.