Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Archos 80 g9 - Spiele von Gjameloft

Discussion on Archos 80 g9 - Spiele von Gjameloft within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Archos 80 g9 - Spiele von Gjameloft

Ja hallo
Ich bin schon seit ca. Einem Monat im Besitz eines archos80 g9
Und hab gestern n.o.v.a. ausprobieren was aber nicht ging
Weil das gäret nicht unterstützt wird

Hat jemand Lösung?
thepower09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEXOC Pad 10 oder Archos 9?
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, Ich bin zur zeit auf der suche nach einem tablet pc. Ich möchte mir ein tablet anschaffen da ich ihn für unterwegs meist gut gebrauchen kann. Als Nebensache hätte ich noch vor zb. ältere games die keine hohe Anforderung haben wie zb warcraft 3 oder cs. Da ich eig. eher der warcraft fanboy bin für das tablet :D , stell ich mir schon seit einigen Wochen die frage, welches tablet der beiden wohl am besten dafür geeignet ist. Es handelt sich dabei um das NEXOC Pad 10 oder Archos 9. Daher würde...
ARCHOS 7 HOME TABLET - 150 € !!!
05/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
hi leute ich wollt mir das archos 7 home tablet mit 8 gb flash speicher für günstige 150 € bei conrad ich bin dann i-wie auf das archos avaron 10 oder wie das heisst gestossen und da waren videos die gezeigt haben das das tablet extrem langsam spiele abspielt jetzt ist meine frage ob jemand erfahrungen mit dem archos 7 hat und ob er es mir emphelen würde Produktmerkmale : 17,78 cm (7 Zoll), ANDROID 2.1 Eclair und 8 GB Flash Audiowiedergabe: MP3, WMA (ungeschützte Dateien), WAV,...
[Frage] Archos 32
03/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe einen Archos 32 Internet tablet und würde gerne Apps drauf machen. Ich kann zuhause nicht über w-lan in das Internet,da meine Eltern das zu unsicher finden.Jetzt zu meiner Frage : Kann mir jemand eine Anleitung mach wie ich die Apps von den Pc auf den Archos 32 bekomme,sodass ich sie auch spielen kann? Ich hab mir schon 1ne Runtergeladen,aber sie geht nicht bzw. wird nicht angezeigt. :o
ARCHOS AV500
10/03/2007 - Technical Support - 5 Replies
tag leute! ich hab neustens ein archos dvr gerät bekommen. toll! nur ohne kabel und auflade dingsi.. well desweiteren.. auf der batterie pack steht 3,7v.. muss ich jetzt ein auflade adapter mit 3,7v finden? es hat 2 so kleine usb stecker drin.. ich hab noch meinen aufladeadapter von meinem mp3 player.. kann ich es da rein stecken und aufladen? eigtl frag ich ned sowas ich machs einfach, aber das teil ist ~320 euro wert..



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.