Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimaler Gamer PC ?

Discussion on Optimaler Gamer PC ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Optimaler Gamer PC ?

Huhu Epvp,
Ich habe eine frage undzwar könntet ihr mirr mal sagen was einer Guter Gamer PC haben sollte?
(Grrafikkarte,usw...)
Da ich auf diesem gebiet leider keine Ahnung habe.
xpaiinlezzz is offline  
Old 01/22/2012, 20:44   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Welche Spiele?
EinfachNurWild is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Alles ab 1.3 ist gut und hasste auch was länger was von. Ist aber nur meine Erfahrung
ufoman444 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 20:46   #4


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
1300 Euro?
EinfachNurWild is offline  
Old 01/22/2012, 20:52   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Welche Spiele?
In einer Preisspanne von 0€-600€
Fifa12,Mw2 und Battlefield3
xpaiinlezzz is offline  
Old 01/22/2012, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
Ich hab meinen vor fast 2 1/2 Jahren selbst gebaut für ca 600€ und er packt BF3 und MW2 problemlos, denke mit 400-500€ bist du gut dabei einen Rechner für 2-3 Jahre zusammenbauen zu können, kenne allerdings die aktuellen preise von den einzelteilen nicht, Arbeitsspeicher ist zumindest teurer geworden -.-
belz222 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 21:02   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Bitte was? RAM wird einem hinterhergeschmissen.

Du redest vermutlich von Festplatten.

Wie packt dein Rechner BF3 denn problemlos? Auf FullHD und Ultra Settings?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 21:10   #8
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Mein PC packt so ziemlich die neuen Spiele auf High-Einstellungen. Hat 800€ gekostet.

Mal so die Daten die ich hab:

AMD Phenom II 1090T 6x ~3,20GHZ
8192 MB Ram von Kingston
Nvidia GeForce GTX 550 Ti 1024mb RAM Dazu muss ich sagen das sie in DxDiag 4064 RAM anzeigt da sie sich vom eigentlichen Ram etwas abnimmt
Hatte davor das 550 watt LC6550 Silent Netzteil drinnen, was es mir nach 3 Wochen aber dann leider schon zerfetzt hat. Durch Garantie hatte ich mir jetzt das BeQuiet 550 Watt geholt was bei mir jetzt einwandfrei läuft.

Edit:
Ach Lol wichtigste vergessen Das Mainboard
ASUS M4A87TD/USB3 hatte auch noch nie Probleme mit Asus bzw dem jetzigen Motherboard!
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 22:09   #9
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Hab die Nvidia Geforce gt 430, 4gb ram kingston, und einen amd phenom x4 quadcore 4.3,0 ghz

Packt BF3,MW3 und MW2 Alles problemlos! Alles auf high bzw ultra. Und das beste:

Er kostet weniger als 400 euro hehe
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 22:16   #10

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Könntet ihr vlt. mal ein bisschen Werbung machen :P?
Könntet ihr mir irgendeinen Gamer PC empfehlen?
Wenn ja bitte Link posten..währe nett
xpaiinlezzz is offline  
Old 01/22/2012, 22:52   #11

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Hier wird dir niemand einen schon zusammen gestellten PC empfehlen, da sie nicht zu empfehlen sind.

Ein Vorschlag meinerseits.


Bei dem Setting kommst du auf ca. 800€~ Da die Festplatte extrem Teuer ist.

du könntest anstelle der GTX570 HD SC, auch eine GTX560 TI nehmen was günstiger ist und noch weit ausreichend für die heutigen Games
Dann kommst auf ca. 600€~

@MrSm!th Ja Ram ist derzeit teurer geworden, so sind die G.Skill 8gb von damals 44€ auf jetzige fast 53€ angestiegen.
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 23:06   #12
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Hier wird dir niemand einen schon zusammen gestellten PC empfehlen, da sie nicht zu empfehlen sind.

Ein Vorschlag meinerseits.


Bei dem Setting kommst du auf ca. 800€~ Da die Festplatte extrem Teuer ist.

du könntest anstelle der GTX570 HD SC, auch eine GTX560 TI nehmen was günstiger ist und noch weit ausreichend für die heutigen Games
Dann kommst auf ca. 600€~

@MrSm!th Ja Ram ist derzeit teurer geworden, so sind die G.Skill 8gb von damals 44€ auf jetzige fast 53€ angestiegen.

OMG natürlich ist die Festplatte teuer, weil es eine SSD ist.

Nimm auf garkeinen Fall seine Zusammenstellung die ist einfach nur schlecht für den Preis und Laufwerk und Gehäuse fehlen.

Intel i5 brauchst du nicht wenn du BF3 auf max zocken willst.
Ich mache dir Morgen eine Zusammenstellung, weil ich jetzt gerade nur am iPad bin und da kann ich dir die Zusammenstellung nicht posten .

Edit: Ram ist teurer geworden, natürlich wenn du einen überteuerte und unnötigen nimmst. Die 8gb von Teamgroup kriegste für 28€
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 23:20   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Die 550 Ti würde ich nicht empfehlen, dann lieber 560 oder 560 Ti (noch besser HD 6950)

Quote:
@MrSm!th Ja Ram ist derzeit teurer geworden, so sind die G.Skill 8gb von damals 44€ auf jetzige fast 53€ angestiegen.
RAM ist immens billig geworden.

Quote:
OMG natürlich ist die Festplatte teuer, weil es eine SSD ist.

Nimm auf garkeinen Fall seine Zusammenstellung die ist einfach nur schlecht für den Preis und Laufwerk und Gehäuse fehlen.

Intel i5 brauchst du nicht wenn du BF3 auf max zocken willst.
Ich mache dir Morgen eine Zusammenstellung, weil ich jetzt gerade nur am iPad bin und da kann ich dir die Zusammenstellung nicht posten .

Edit: Ram ist teurer geworden, natürlich wenn du einen überteuerte und unnötigen nimmst. Die 8gb von Teamgroup kriegste für 28€
WTF?

Schlecht ist die ganz sicher nicht. Auch wenn man den i5 nicht zwingend braucht, wenn das Geld da ist, warum nicht?
Er schlägt so ziemlich alle aktuellen AMDs
Anstatt der GTX 570 könnte man eine HD 6970 nehmen, aber ansonsten...ist doch ok.

Nur weil es eine SSD ist, wird seine Aussage nicht falsch; Festplatten sind trotzdem schweine teuer atm.
Würde aber auch sagen, wenn du (TE) keine Festplatte zuhause hast, solltest du lieber eine andere nehmen, eine SSD eignet sich nur als Systemplatte, nicht als Datenplatte (und ist zudem ziemlich teuer pro GB).
Wenn du aber schon eine ausreichende hast und die verbauen kannst, spricht auch nichts gegen eine SSD bei dem Budget.


Bitte beantworte aber erstmal folgende Fragen (dass ihr alle hier schon wild Zusammenstellungen um euch schmeißt...):


-Wie viel Geld willst du maximal ausgeben? Soll das Budget vollständig ausgegeben werden?

-Wird er nur für Gaming verwendet oder auch für etwas anderes?

-Brauchst du Monitor etc. dazu oder hast du die Teile schon? Falls es gekauft werden soll, soll es im Budget inbegriffen sein oder extra? Falls du schon einen Monitor hast und ihn behalten, welche Auflösung hat er?

-Müssen es Produkte von bestimmten Marken sein oder ist das egal?

-Kannst du (oder ein Bekannter) ihn selbst zusammenbauen oder muss er zusammengebaut ankommen?

-Hast du noch andere Teile übrig, die wir uns beim PC sparen können (zb. alte Festplatten)?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 23:22   #14

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
OMG natürlich ist die Festplatte teuer, weil es eine SSD ist.

Nimm auf garkeinen Fall seine Zusammenstellung die ist einfach nur schlecht für den Preis und Laufwerk und Gehäuse fehlen.

Intel i5 brauchst du nicht wenn du BF3 auf max zocken willst.
Ich mache dir Morgen eine Zusammenstellung, weil ich jetzt gerade nur am iPad bin und da kann ich dir die Zusammenstellung nicht posten .

Edit: Ram ist teurer geworden, natürlich wenn du einen überteuerte und unnötigen nimmst. Die 8gb von Teamgroup kriegste für 28€
Als erstes ist dies nur ein Beispiels Setting....

Wo habe ich denn geschrieben dass die SSD platte nicht teuer sei ?

Sicher kann man auch günstigere RAM riegel nehmen, doch der "überteuerte" hat bessere CL Werte als die "billigen".

Das Netzteil ist für die Leistung mit Bronze Zertifikat am Modularsten.

Der I5 ist das Beste derzeit von Intel für Gaming, für den Preis. Sicher kann man auch auf die Günstigere AMD Variante umsteigen, doch ist der I5 da Leistungsstärker.

Naja bin auf dein Setting gespannt....
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 23:30   #15
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Eine SSD nimmst du nur für das System und wichtigr Programme, für alle anderen benutzt du eine ganz normale Sata Festplatte. Ich weis das du geschrieben hast die ist teuer und ich hab gesagt die ist teuer, weil es eine SSD ist. Das meinte ich mit natürlich.

Die Ramriegel haben bessere Werte, ja, aber die merkste auf garkeinen Fall als Mensch. Die kannste höchstens in den Benchmarks sehen

Ich will nicht wissen wie teuer das Netzteil ist. Alter 650 W?????

Ich weis, dass der i5 der Leistungsstärkste ist, aber den brauchst du nicht um BF3 auf Ultra zu zocken. Da reicht zB eine Phenom II 960t aus.
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimaler Morde-Build?
04/14/2011 - League of Legends - 6 Replies
Grüße Da ich vorhatte,in nächster Zeit mir Mordekaiser zu kaufen,wollte ich fragen,welches denn das optimale Build für ihn wäre?(Habe auch schon Guides geschaut,und wollte noch hier und da ne meinung holen) Ich wäre derzeit bei folgendem Anti-CC Boots oder Magic Pen Rylai's Forces of Nature
Optimaler Virenschutz
09/20/2010 - Main - 2 Replies
http://cdn2.pc.de/images/f/8/f/3/55/c21746f2a3.jpg Hi Leute! Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen in dem jeder seinen Virenscanner vorstellt und was er schon für welche hatte.Man soll seine Erfahrungen davon reinschreiben und auch Vorteile, Nachteile usw. Das Alles hat den Zweck das jemand vielleicht schneller und leichter eine Entscheidung für seinen Virenscanner machen kann. Ich fang mal an: Also früher hatte ich immer AntiVir.Damit bin ich sehr schlecht zurecht gekommen und...
[SUCHE] Optimaler pserver :D
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin, zu aller erst^^ falls es falsche section oder so is -> verschieben oder löschen^^ auch wenn dann lauter posts mir #reportet kommen :facepalm: nun zum eigentlichen. Da ich hier erlichgesagt unter all den server keinen "guten" gefunden haben wollte ich euch mal fragen. ich denke mal das es hier genug gibt die sich mit den servern vertraut denken und mir helfen können. ich suche einen server der folgendes beinhaltet:
Optimaler Sicherheitsschutz
01/04/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, da ich nicht weiß wo dies genau hingehört poste ich es einfach hier. Letztens habe ich wegen LongJu3 (Metin2 Section) einen kompletten Totalausfall gehabt. Habe nun Windows neu installiert und alles formatiert. Die Frage ist: Wie schütze ich mein Computer gegen solche Attacken und was empfehlt ihr als Virenschutz/Firewall/Malware etc.? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Optimaler Talentbaum für meine Interessen gesucht.
10/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute, also ich sitze momentan echt auf dem trockenen - bin Level 60 Tauren Jäger und überlege schon seit Wochen wie ich meinen Talentbaum gestalten soll...will gar nicht wissen wie oft ich schon was probiert habe und dann im Endeffekt doch wieder umgeskillt habe bzw. was anderes probiert habe.. Also ich beschreibe euch erstmal meinen Spielstill bzw. was ich so den ganzen Tag mache und worauf der Talentbaum nach Möglichkeit natürlich passen sollte: 1. Mittelmäßig viel bin ich im...



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.