Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset und Soundkarte

Discussion on Headset und Soundkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
Headset und Soundkarte

Hallo,

ich quäle mich seit monaten mit meinen Razer Piraniha und konnte trz diverser test nicht klären warum die soundqualität so schlecht ist und vorallem leise.

Daher suche ich nun ein Headset mit integrierter Soundkarte.

1. Frage : Hat jedes Headset mit USB-Eingang eine interne Soundkarte?
( Ich glaube schon aber ich bin auch etwas verwirrt das mein headset nicht funktioniert, deswegen lieber fragen^^)

2.) Was könnt ihr mir sonst für ein headset im preisrahmen bis 20€ empfehlen. Es muss nur für ts und skype reichen.

3.) Wäre das Logitech-960 möglich? (
Vielen Dank für eure Hilfe.
Superkekz is offline  
Old 01/09/2012, 21:04   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
magst du solche headsets , die sind ja total unbequem .....

1. nein nicht jedes headset hat eine soundkarte und einen usb eingang

2. für den preis .... habs immoment auch ... billig , aber reicht für den preis
Maxi90 is offline  
Old 01/10/2012, 16:23   #3
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
danke erstmal allerdings brauch ich dabei ja noch einen usbsoundkarte. Wie ist eure meinung zu denen?
Superkekz is offline  
Old 01/10/2012, 16:35   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
¯\_(ツ)_/¯ jedes USB Headset hat sie Soundkarte integriert
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset mit externer Soundkarte
08/10/2011 - Main - 2 Replies
Hi, mein computer hat zwar ne intern Soundkarte aber mein headset nur den Normalen anschluß 2 kabel^^hab mir dazu ne externe Soundkarte noch gekafut,aber irgendwie geht das nicht! Was miß ich einstellen dazu???
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.