Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leise Tastatur für 60€

Discussion on [S] Leise Tastatur für 60€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
[S] Leise Tastatur für 60€

Hallo...
Ich brauche ne neue tastatur, sie soll möglichs leise sein.
Makrotasten sind egal.
& sie soll schwarz sein etwa wie diese tastatur:


Ich danke schonmal..
ich will nedmehr als 60€ dafür ausgeben..
diablo31 is offline  
Old 01/08/2012, 04:29   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483


Die steht bei mir im Geschäfft, und die ist echt leise.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Bin extrem leise?..
07/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Nunja, Hi. Kann mir jemand sagen warum ich extrem leise bin, wenn ich z.b. mit jemand in Skype telefoniere? - Skype alles richtig eingestellt - Soundsystem glaube ich auch - habe Notebook - mit headset genau so leise..
Musik zu leise!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute Habe ein Problem. Hab auch schon Sufu benutzt aber nichts gefunden. Jedesmal wenn ich mein Server in game drin bin ist die Musik sau leise dass ich die Boxen voll aufdrehen muss. Aber dann ist der Effekt viel zu laut. Dann hab ich den Efekkt Sound mit der Musik angepasst. Musik Balken ganz voll und den Effekt Balken beinahe auf ganz leer gestellt. Wenn ich mich dann auslogge ist die Musik plötzlich total laut, dass ich mich immer wieder erschrecke und die boxen ganz runterdrehen muss...
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.