Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allround-Notebook

Discussion on Allround-Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Allround-Notebook

Huhu Leute,
ich suche derzeit nach einem Allround-Notebook und hoffe, dass ihr mir dabei helfen bzw. mir etwas empfehlen könnt.
Mein Budget liegt bei maximal 450€, dafür sollte das Notebook auch nur eigentlich für Internetsurfing, Office und kleinere Games/Filme dar sein.
Da ich mich nicht so sehr damit auskenne, hoffe ich, dass ihr mir dabei hilft. =)
Außerdem hoffe ich auch, dass ich hier imrichtigem Bereich bin,wenn nicht verschiebt es dann einfach
Hieh is offline  
Old 01/05/2012, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
wie sieht das mit Windows aus? Hast du das zuhause?

Ich habe mir vor kurzem das hier geholt ist bloß kein betriebssystem drauf aber das habe ich zuhause gehabt. Bin bestens zufrieden mit dem notebook spiele damit auch regelmäßig WOW, Minecraft Das neue Driver und konnte nicht festellen das es iwie hackt oder so. WOW spiele ich nicht ganz auf voller auflössung aber ich habe es mal getestet da hatte ich immernoch 15 fps inner stadt.
little0man is offline  
Old 01/05/2012, 15:44   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ein Allroundnotebook für den Preis wirst du nur schwer finden.
Auf jeden Fall nicht neu!
Guck mal bei Schenker - XMG vorbei, die haben sehr gute Notebooks...
al.Jay is offline  
Old 01/05/2012, 16:04   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
wie sieht das mit Windows aus? Hast du das zuhause?

Ich habe mir vor kurzem das hier geholt ist bloß kein betriebssystem drauf aber das habe ich zuhause gehabt. Bin bestens zufrieden mit dem notebook spiele damit auch regelmäßig WOW, Minecraft Das neue Driver und konnte nicht festellen das es iwie hackt oder so. WOW spiele ich nicht ganz auf voller auflössung aber ich habe es mal getestet da hatte ich immernoch 15 fps inner stadt.
Leider besitze ich kein Windowsbetriebssystem <.<
Bin noch für weitere Vorschläge offen ^^

Edit:
Hab´ mir jetzt 2 Notebook´s herausgesucht:



So ... könnt ihr mir sagen wie das Preisleistungsverhältniss ist und welchen ihr als Allround-Notebook empfehlen könnt oder es einen besseren gibt für einen Budget von 450€? :/
Hieh is offline  
Old 01/06/2012, 14:06   #5
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
die sind beide für den preis .... schrott vorallem der erste .... such dir einen , welcher auch eine graka hat und min. nen i3 .... am besten noch 8gb ram ..... 4 reichen aber ...... und sony is überteuert .... guck mal nach acer notebooks ... billig und gut
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 15:41   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Hab jetzt einen neuen gefunden, jedoch 49€ höher als mein Budget :S

Würdet ihr mir den empfehlen oder kennt ihr noch einen besseren bzw. gleich guten, der weniger kostet?
Hieh is offline  
Old 01/06/2012, 18:15   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
die sind beide für den preis .... schrott vorallem der erste .... such dir einen , welcher auch eine graka hat und min. nen i3 .... am besten noch 8gb ram ..... 4 reichen aber ...... und sony is überteuert .... guck mal nach acer notebooks ... billig und gut
Schreib doch einfach normal.. Manchmal denkt man echt, das du einfach ein Zeugs rumlabberst mit den ganzen spawnpunkten.

OnTopic: Mit dem Aspire, sind alle deine Ansprüche gesichert. Für Office reicht der Notebook aufjedenfall aus, Internet packt er Locker, Filme auch. Nur bei spielen nicht das neuste natürlich. Trozdem kann man damit was zocken
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 18:40   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 41
Ok, Thx
Habt mir sehr damit geholfen, werde mir aber trotzdem noch einpaar Notebooks anschauen und dann entscheide ich mich entgültig ^^
Hieh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Allround Service
11/28/2010 - World of Warcraft Trading - 41 Replies
Heyho liebe eLite community Was für ein Service bieten wir ? -Lvl Service -Beruf Service -Farm Service -Erfarmumg von Erfolgen -Equippen -Raid Service
Allround
09/26/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi leute Hab mir ma Zeit genommen und nach ein Flyff Automaton script gesucht und ein gefunden nur ich weis nicht ob ich die anderen Datein im Automaton Script ordner löschen muss oder muss ich die datei auch hinfügen wenn ihr es wisst wie dann schreibt ma bitte
Allround NPC
10/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hat jemand ein NPC der leicht zu finden is und Ori moons azria tickets und sprotect verkauft Oder einen der alles verkauft so einen breuchte ich danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.