Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt die grafikarte auf mein mainboard

Discussion on Passt die grafikarte auf mein mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 6
Passt die grafikarte auf mein mainboard

huhu

also ich bin son richtiger nichtskönner, wenn es um hardware geht und wollte ma fragen ob diese grafikkarte
in mein mainboard passt ich hab ein Dell Inc. 0N826N
p.s. ich hab einen inspirion 545
danke im vorraus
Passi3000 is offline  
Old 01/04/2012, 02:13   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn solche Hohlen fragen kommen..

Lad dir das Programm CPU-Z bei Chip.de runter und sag uns was du genau für ein Mainboard hast. Nurso können wir dir weiter helfen.
Baron Samedi is offline  
Old 01/04/2012, 10:25   #3
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn solche Hohlen fragen kommen..

Lad dir das Programm CPU-Z bei Chip.de runter und sag uns was du genau für ein Mainboard hast. Nurso können wir dir weiter helfen.
Es gibt keine "hohlen" Fragen, nur "hohle" Antworten. Deine war beispielsweise hohl...
Sei doch nicht so unfreundlich zu ihm, nur weil du dich (in diesem Gebiet!) vielleich ein bisschen besser auskennst als er.

Warum sollte er nicht fragen, wenn er sich nicht sicher ist? Besser er fragt uns, als dass er die falsche Grafikkarte kauft.
Er hat das Recht hier zu Fragen, aber du hast nicht das Recht in dafür blöd anzumachen!


einfach die neuste Version runterladen, installieren und dann auf "Mainboard" gehen. Dann sagst du uns den Namen und wir können dir sagen, ob die Grafikkarte passt, oder nicht.
dommerle is offline  
Old 01/04/2012, 15:33   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Das war keine blöde Anmache. Man kann auch zuerst selber Googlen und dann wenn man nicht mehr weiter weis fragen.
Baron Samedi is offline  
Old 01/04/2012, 16:57   #5
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
passen würde sie schon... aber du hast ein Hipro HP-P3017F3P 300watt netzteil.. und eine gtx 460 ist momentan p/l technisch net so prall...

bei deinem budget würd ich eher in richtung HD 6850 oder gtx550 ti gehen.







allerdings weiß ich nich ob man alles so easy austauschen kann bei dell...
Qashix is offline  
Old 01/04/2012, 17:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 6
Bitteschön

Passi3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard passt oder nicht? 560ti oder Powercolor 6950
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hi ich wollte malk fragen ob dieses Mainboard ASRock P67 PRO3 B3 (16x/DDR3/SATA3/USB3/R) - Computer Shop - Hardware, Notebook & mit dieser zusammenstellung kompatibel ist https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/de70b221960afe9196b 1bd16f278e8dbb783ff7eb464b7b7998 Und welche Graka dazu besser passt oder überhaupt drauf passt? 1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware, oder eine 560ti für höchstens 200€...
Passt mein Mainboard etc in dieses Gehäuse?
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen. Um genauer zu sein dieses : tower, pc tower: MOD it Designer PC Gehäuse "Turbine Cooler" ATX - Computer Gehäuse / MaINBOARD Nur weiss ich nicht ob mein Mainboard, meine Grafikkarte, Soundkarte usw alles in dieses Gehäuse passt. Ich glaube in einem DxDiag Log sind die Namen von den Sachen, oder irre ich mich? Wenn ja, könntet ihr ja mal hier reinschaun : Da habe ich so meine bedenken, das dass evtl nicht passen würde.
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE
07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies
HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
Passt dieses Arbeitsspeicher teil in mein Pc rein? :)
05/23/2011 - Technical Support - 9 Replies
Habe im moment ein nur 2GB Arbeitsspeicher DDRII (DDR2) drinne und will mir halt was dazu besorgen. Würde dieses in mein Pc reinpassen? Pls antwort :) Hier Klick !
welcher prozessor passt in mein notebook?
02/02/2011 - Technical Support - 12 Replies
hey, ich habe mir vor ein paar monaten einen dell studio 1558 Notebooks > Multimedia > DELL Studio 1558-1581 rot bei notebooksbilliger.de gekauft. da win 7 darauf immer hängen bleibt etc. wollte ich mir jetzt mal einen neuen cpu holen. hab da so an i5 oder i7 im höheren bereich gedacht also i5 2.4+ und i7 1.8+. da mein budget nicht sehr hoch ist (max 170) wollte ich mal fragen ob sich das überhaupt so lohnt, oder sollte ich lieber den arbeitsspeicher (3gb) aufrüsten??? ich weis ja...



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.