Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Lautsprecher

Discussion on Neue Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Question Neue Lautsprecher

Hallo,
mit Plänen & Wünschen ins neue Jahr gestartet, sogleich auch meine erste Idee - neue Lautsprecher.

Die nächsten Tage möchte ich mir neue Lautsprecher zulegen und an meinen Laptop anschließen, die naja, bisschen was taugen.

Bis zu 50€ möchte ich für Lautsprecher ausgeben. Sie sollten, wenn möglich, im Media Markt oder Saturn zu kaufen sein.

Welche Lautsprecher könntet ihr mir empfehlen und welche Marke kommt allgemein gut an, Logitech?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße
Magiston is offline  
Old 01/03/2012, 17:34   #2
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Logitech-Lautsprecher sind nicht schlecht. Jedoch ist Logitech nicht auf Lautsprecher spezialisiert.
Ich rate dir einfach mal in einen Media Markt, oder Saturn zu gehen und dort mal zu schauen, was es gibt. Nimm eventuell noch deinen Musikplayer mit deiner Musik mit und höre dort an den jeweiligen Lautsprechern ein paar Lieder probe. Dann kaufst du einfach den, den du am besten findest.
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher bis 150€
08/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi e*pvpers Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus) Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig) wäre gut wenn es 5.1 wäre :D
Lautsprecher
04/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, meine Lautsprecher sind kaputt. Ich werde deshalb wohl andre brauchen. Welche würdet ihr mir empfehlen für Musik usw.? (Techno bzw. Hands Up und Hardstyle also sollte schon ordentlich knallen) Preislich stellich mir das so bis 65€ vor. MfG .SaFe
Lautsprecher problem
08/26/2010 - Technical Support - 16 Replies
wen ich meine lautsprecher anshlisse keine reaktion am pc also es steht noch imma kein audiwiedergabe gerät verfügbar hab uach ma den pc neugestartet hat nix geholen hoffe hönt mir helfen mfg Haze
Lautsprecher
11/09/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hat wer ne Idee wie man sich Lautsprecher/Boxen machen könnte? Ich hab zwar welche aber ich hab immer langeweile ;P Schonmal Thx !
unendlich lautsprecher
10/17/2009 - Nostale - 6 Replies
hallo könnt ihr ein hack machen wo man unendlich lautsprecher hat danke in voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.