Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich die EVGA GeForce GTX460 FPB

Discussion on Lohnt sich die EVGA GeForce GTX460 FPB within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 18:10   #61
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by MarcelGER112 View Post
So Papa sagt ich soll mir ne GraKa aussuchen, Netzteil kommt auch.
Er hat mir nen Katalog in die Hand gedrückt.

So welche soll ich nehmen, ich würde die mir makieren, was sagt ihr? Welche soll ich nehmen?

Sapphire ATI Radeon HD6850 (1 GB GDDR5)
Sapphire ATI Radeon HD6950 (1 GB GDDR5)
Gainward nVidia GeForce GTX560 ( 1GB GDDR5)
Wenn du sie bezahlt bekommst, dann eindeutig die HD 6950...
Musst du sie selbst bezahlen, dann würde ich die HD 6850 nehmen.
dommerle is offline  
Old 01/02/2012, 19:04   #62
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
Reicht auch die Hd6770?
MarcelGER112 is offline  
Old 01/02/2012, 20:07   #63
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
Naja, mit der 6770 macht das sicherlich viel weniger Spaß, als mit der 6950. Die 6950 würde halt einmal "sicher" für 1 Jahr aussorgen und wahrscheinlich noch unsicher für 3 Jahre.

Mit der 6770 bist du jezt schon knap am Rande.
xSoulReaperx is offline  
Old 01/02/2012, 20:08   #64
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by MarcelGER112 View Post
Reicht auch die Hd6770?
Wird eng für High.
Warum fragst du eigentlich ständig nach neuen Grafikkarten?

Du solltest - wie bereits gesagt - mindestens eine HD 6850 nehmen.
dommerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lohnt es sich?
10/06/2011 - 4Story - 8 Replies
ich hab seit 8 monten nichtmehr 4story gespielt,.. und hab wieder irgenwie dazu lust bekommen ( auf dem DE server) meine fragen: - ich will nicht viel ingame ausgeben,... ich hab die "jugendlichen-Kreditkarte" kann ich damit MS kaufen? - wie viel muss ich schätzungsweise ausgeben, um ein mittelmäsiger spieler zu sein? (also einer der nicht alle 5 minuten stirbt) - welcher server eignet sich am besten für einen neu-start? - kann wer mein emntor sein? (:
lohnt sich das für 350€
07/29/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hallo wollte mal wissen ob sich der seafight account auf dem server de1 lohnt für 350euro 120 x 50 Pfünder 110 Lvl.4 + 10x Lvl.5 225 x 55 Pfünder Lvl.5 225 x Elite-Heilkanonen 10 x Admiralskanonen
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.