Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zusammenstellung für Kollegen

Discussion on Suche Zusammenstellung für Kollegen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/22/2011, 22:30   #16
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
usb 3.0 hast du hinten... kannst dir auch led lüfter kaufen in rot oder blau.. puff haste ein gehäuse das rot oder blau leuchtet...


Qashix is offline  
Old 12/24/2011, 15:40   #17
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
usb 3.0 hast du hinten... kannst dir auch led lüfter kaufen in rot oder blau.. puff haste ein gehäuse das rot oder blau leuchtet...


... da kann ich direkt das vaya nehmen
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Zusammenstellung
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hi Leute Also ich möchte mir einen neuen PC kaufen, am besten einen Gaming PC der auch Fraps, Camtasia, Sony Vegas usw. aushält. Allerdings kann ich nicht so viel ausgeben. Mein Budget liegt bei 400-500 €. Ich habe auch schon zwei PCs gefunden die recht gut und billig sind, aber ich wollte noch eure Meinung hören und Wissen ob 6x 3.3Ghz nötig sind. Also hier die beiden PCs GAMER-PC AMD BULLDOZER FX-4100 4 x 3,6 GHz 8 GB DDR3 1GB GeForce GT430 DX11 | eBay GAMER-PC AMD BULLDOZER FX-6100...
[Suche]ne' nette Zusammenstellung
12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, da mein PC langsam den Geist aufgibt benötige ich einen neuen. Budget liegt bei max. 1500€. Man sollte alle Spiele mit den höhsten Grafikeinstellungen spielen können.
[Suche] Zusammenstellung der neuen Rüstungen/Waffen/NPC's
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Da ich vor hab ein kleines Tool zu basteln wollt ich mal nach Threadlinks zu den neuen Rüstungen , Waffen und NPC's fragen. Items(Uppitems) mach ich erstmal nicht mit rein. Was genau für ein Tool es wird , wird sich wenn ich es release herausstellen. Ich habe bisher: - Waffen von xDarki
[Suche] Zusammenstellung der neuen Items
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Da ich noch nirgends ein GM Code tool gesehen habe wo die Neuen rüstungen undso mit drin sind,hab ich gedacht ich setz mich da mal ran. Aber ich finde nichtmehr alle neuen Items... Würd mich freuen wenn ihr für mich die Threads zu den ganzen neuen items posten würdet.



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.