Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Laptop 600-700€

Discussion on [S] Laptop 600-700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
[S] Laptop 600-700€

Hallöchen Leute,
ich suche einen Laptop in der Preisklasse von 600-700€.

Er sollte
- einen relativ großen Bildschirm für Laptops haben ~17"+
- ein Betriebsystem vorinstalliert haben (Win7). Am besten ohne groß extra Tools und Testprogramme etc.
- schon ordentlich Leistung für den Preis bringen. Ist zwar meist zum arbeiten, chatten, surfen. Jedoch zwischendurch auch mal für Spiele wie Sims 3 gedacht.

Das war es mal, falls mir noch etwas einfällt Editiere ich das :P

Freue mich auf viele Vorschläge!!

mfg Miragu
Miragu is offline  
Old 12/20/2011, 22:01   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
falls es ein Laptop mit i7 (so ziemlich der stärkste) sein darf gäbe es für unter 700€ zB den hier:
er erfüllt alle deine anforderungen.
wenn du ein notebook mit einer highend-grafikkarte willst auf dem auch anspruchsvollere spiele laufen gibt es noch zB diesen laptop:

der ist allerdings ziemlich schwer also würde ich dir eher den ersten empfehlen
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Laptop bis 300€
11/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also brauche den Laptop nur für Surfen, Office, Browsergames. Spiele werden da nicht drauf gespielt. Hab mal selber bisschen geguckt, allerdings sah das alles ziemlich schwach aus.
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Help-Laptop
06/03/2009 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, also ich war vorhin am Laptop von meinem Bruder dran &' auf einmal war die Enter Taste lose.Joa' und jetzt weiss ich nicht so recht wie ich sie wieder einbauen kann.Kenne mich nur mit der normalen Tastatur aus,am Computer. Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte :D Brauche dringend eine Antwort..mein Bruder kommt nämlich am Dienstag zurück :D :( #Kann auch noch ein Pic hochladen,wenn ihr möchtet >_>' mfg (:
Laptop bis 250€
08/29/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen; Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich mit meiner Ausbildung oft unterwegs bin. Ich bin aber im Moment net so flüssig , deshlab sollte der Laptop nicht mehr als 250 € kosten. So ist nun meine Frage was ich mit diesem Budget erwarten kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.