Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde bei Win7 64Bit .... laufen

Discussion on Würde bei Win7 64Bit .... laufen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Würde bei Win7 64Bit .... laufen

Hi Leute ,

Ich hab ne Frage ....... würde das SEHR SEHR alte Spiel Ultima Online ( Modains Legacy ) auf Windows 7 64 Bit (home premium) laufen .... ich glaube das funktioniert nur mit 32 Bit Edition ... sag schonmal thx für Antwort
Maxi90 is offline  
Old 12/18/2011, 13:34   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Laut Foren sollte es laufen, wenn man die Kompatibilitätsmodus verwendet.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/18/2011, 13:44   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sammelthread...

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde MW3 bei mir laufen?
10/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Moinsen (ich weiß, es ist Abend), habe eine Frage an euch, wie die Überschrift schon sagt, würde MW3, bei folgender Leistung laufen? Grafikkarte: GeForce GTS 250, Intergrated RAMDAC, 1024MB Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245 Prozessor 2.91 GHz Arbeitsspeicher: 3,25 GB DDR3 RAM Danke im Vorraus. Lg.
Würde MW3 Auf meinem PC laufen?
08/22/2011 - Call of Duty - 23 Replies
Hallo. Da ich mich nicht soo gut auskenne, wollte ich mal wissen, würde Modern Warfare 3 auf meinem PC laufen? Es geht Hauptsächlich um den Multiplayer, und ich will nicht gerade in 800x600 Spielen müssen. Hier die Daten: Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2,20GHz RAM: 3 GB OS: Vista 32 Bit
Visual Basic Programme laufen nicht auf Win7 64Bit
03/27/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Tools die ich mit VB erstelle (teilweise mit Visual Basic 08 und mit Visual Basic 10) nicht auf Windows 7 64Bit Versionen laufen. Weiß einer woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann? Nach den beschreibungen der User meiner Tools stürzt das Prog immer binnen Sekunden ab, bzw schliest sich direkt nach dem öffnen oder die programme lassen sich erst garnicht öffnen. Diese Probleme treten auschlieslich bei Win7 x64 auf. Hat wer ne Ahnung? :confused:
Wie bekomme ich ritzscape unter win7 64bit zum laufen?
09/01/2010 - Runescape - 3 Replies
Hallo ich hab damals mit meinem xp rechner ritzscape gezockt und heute früh packte mich die lust danach wieder so nun drauf geheun hab inzwischen einen neuen opc win 64bit und es will einfach net gehen bitte schnell um hillfe MFG Domi
Ich würde laufen... xD
06/19/2006 - Quotes - 16 Replies
<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen. <Campfire> y? <Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen. <Gamma> d.h. ich war. <Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.