Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plantronics GameCom 377 oder Logitech G330

Discussion on Plantronics GameCom 377 oder Logitech G330 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Bizzy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 14
Question Plantronics GameCom 377 oder Logitech G330

Hey,
ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Headsets entscheiden
, deshalb würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören was euch denn besser gefällt?
An erste Linie ist mir die Sprachqualität des Mic´s
und der Tragekomfort am wichtigsten!
Der Sound ist eher zweit rangig



Plantronics GameCom 377



Logitech Gaming Headset G330



BTW: Möchte KEINE Vorschläge für andere Headsets!
.Bizzy™ is offline  
Old 12/14/2011, 14:08   #2
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Hey,
habe selber ein GameCon und bin mit dem Sound und so sehr zufrieden, aber ich finde es nach ca. 1 Stunde extrem ungemüdlich. Kann aber auch an meinem Dickschädel liegen^^
Zu dem Logitech kann ich leider nichts sagen, außer dass Logitech eigentlich immer sehr feine Produkte abliefert
Ich würde die empfehlen einfach mal nach Saturn oder Media Markt zu fahren und die Dinger mal auszuprobieren, bzw. mal aufzusetzen ob sie dir angenehm anliegen. Denn wenn dir nach kurzer Zeit etwas weh tut oder einfach unangenehm ist, ist das sicher nicht das richtige für dich^^
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 16:40   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by cheka View Post
Hey,
habe selber ein GameCon und bin mit dem Sound und so sehr zufrieden, aber ich finde es nach ca. 1 Stunde extrem ungemüdlich. Kann aber auch an meinem Dickschädel liegen^^
Zu dem Logitech kann ich leider nichts sagen, außer dass Logitech eigentlich immer sehr feine Produkte abliefert
Ich würde die empfehlen einfach mal nach Saturn oder Media Markt zu fahren und die Dinger mal auszuprobieren, bzw. mal aufzusetzen ob sie dir angenehm anliegen. Denn wenn dir nach kurzer Zeit etwas weh tut oder einfach unangenehm ist, ist das sicher nicht das richtige für dich^^

Ich habe auch das GameCom 377 und bin damit sehr zufrieden. Auch nach mehreren Stunden ist es immernoch sehr angenehm zu tragen, falls es doch mal ungemütlich wird nehm ich es für 10 Sekunden runter und dann drückts auch nichtmehr.
Meine Freunde haben mir gesagt, dass sie mich gut verstehen, also wird die Soundqualität relativ gut sein.

Aber wie oben schon gesagt, am besten in ein Geschäft gehen und probieren. Das hilft dir mehr als Beschreibungen und Bilder.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 18:03   #4
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Das fragst du noch? Ganz klar das Gamecom, weils die Ohren komplett umfasst und viel besser auf dem Kopf sitzt.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied Plantronics Gamecom 367 & 377
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Ich hab mich nach einem neuen Headset umgeschaut und bin auf diese beiden gestoßen. Was ich mich aber frage ist, wo denn der Unterschied zwischen den beiden. Die Produktbeschreibungen haben mir auch nicht geholfen, und außer dem Preis und Aussehen finde ich keine Unterschiede. Danke für die Antworten im Vorraus Gruß
Gamecom Plantronics 367 Mic. problem
05/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Monisen E*pvp. Ich habe das komische problem das ich meine kollegen in skype - wenn ich mit ihnen via skype rede, das sie nach ner zeit ein geräusch hören das ich anhört wie ein radio wenn man ein kanal sucht.. eine art pipen das höher und tiefer geht vom klang her.. kann mir jemand helfen? Weil es nervt immer zu hören "Alter - kauf dir ein neues Headset... bla bla flame flame .. mimimimi" Und so. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. :) Mfg Scope.
Problem mit USB Headset Plantronics GameCom Pro 1
01/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
So, Folgendes Prob: Hab seit gestern ein Plantronics GameCome Pro 1 USB Headset, Als ich es angesteckt hab, war der sound total kacke, alles hat geknackst und hörte sich quasi so Robot style mässig an. Nach nem Reboot hat sich das aber gelegt und es funzte super... Jetzt hab ich das gleiche prob aber wieder und selbst hundert reboots ham nich geholfen :/ PC is @ Win XP SP 2 mit nem Asus A8N-SLI Premium hat Sound on Board mit nem AC97 Codec (ALC850). Hab echt kein plan mehr, weiss...



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.