Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plasma oder LCD (LED) für PS3??

Discussion on Plasma oder LCD (LED) für PS3?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Plasma oder LCD (LED) für PS3??

Hi wollte mir bald nene neuen fernseher kaufen und wollte nun fragen welche art von fernseher.Denn beim LCD ist das bild meistens nicht so gut wie beim plasma dafür brennen sich bilder angeblich bei plasma ein weiss net ob das stimmt, deswegen frage ich euch.
wäre dankbar für eine antwort
playboy2107 is offline  
Old 12/10/2011, 16:39   #2
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
das mit dem einbrennen war damals vll so aber das is net mehr so.

musst du für dich entscheiden, plasma is oft etwas teurer und verbraucht minimal mehr strom. dafür is led halt günstiger und verbraucht bissl weniger, dafür hast du aber, wie du schon geschrieben hast ein bissl schlechteres bild.
Qashix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 16:40   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Natürlich LED. Was für eine Frage.
M.O.X is offline  
Old 12/10/2011, 19:07   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
das mit dem einbrennen war damals vll so aber das is net mehr so.

musst du für dich entscheiden, plasma is oft etwas teurer und verbraucht minimal mehr strom. dafür is led halt günstiger und verbraucht bissl weniger, dafür hast du aber, wie du schon geschrieben hast ein bissl schlechteres bild.
Schlechteres Bild?
___________________

Plasma ist eher für Filme gucken geeignet, LCD mehr fürs Zocken.
ComputerIntel is offline  
Old 12/11/2011, 13:18   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322


Habe ich und ist super! Also LED!
Real~Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LCD, LED oder Plasma für die ps3?
01/04/2012 - Consoles - 49 Replies
Hallo Leute, da ich mich endlich von meinem alten röhrenfernseher trennen möchte, komme ich auf die frage, welcher von den fernsehern am besten für die ps3 wäre. was sind die vor- und nachteile der einzelenen fernseher und worauf müsste ich beim kauf achten? der fernseher sollte eine größe von mindestens 80 cm haben und möglichst günstig sein :rolleyes: jeder hilfreicher beitrag bekommt selbstverständlich ein THX von mir ;)
3D Tv oder Plasma + Nvidia 3D Vision
09/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu zusammen ! :D Ich stehe grade vor einer kleinen Entscheidung : Ich möchte gern Spiele und Filme in 3D geniessen, jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich mir direkt einen 3D Tv hole oder einen Plasma Tv den unser Tv/Hifi-Händler als Ausstellungsstück verkauft. (Ist ein Full-Hd Plasma von Samsung mit 50", das Bild ist absolute Spitze, der würd mich 499€ kosten ^^). Dazu müsste ich dann ja noch das Nvidia 3D Kit holen (evt. +2te Brille) wären nochmal rund 200 Euro. Ich würd...
plasma tv
07/31/2011 - Main - 2 Replies
hey leute wollte mir nen plasma tv anschaffen, weil mein alter röhren tv grad den geist aufgegeben hatt :( ich suche nach billigen guten geräten kann von mir aus gebraucht sein hauptsache qualität is okay und keine großen schäden außer kleine kratzer würd nix ausmachen http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/tv-p rojektoren/cat_66_7200_adresult_73682436.html hab das hier gefunden is der anbieter seriös? ich kenn mich da kein stück aus :confused:
Plasma oder LCD für Xbox360!?
01/24/2011 - Consoles - 10 Replies
Hab mal ne frage und zwar will ich mir einen neuen Fernseh zulegen hauptsächlich zum zocken, aber hab keine ahnung auf was ich alles achten muss damit ich das besst mögliche bild aus der box quetschen kann. Was ist besser LCD oder Plasma und auf was muss ich da achten z.b 1080P und so ein zeugs? mfg Pwnographyx3
[lil help] Plasma
01/01/2010 - S4 League - 5 Replies
ok i wanted to change plasma sword from blue to the black with yellow dragon it's " slot_plasma_5" that's the black 1 i change in item info to that and the icon i got the icon the black sword but plasma sword still blue Oo any help?



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.