Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist dieser pc gut oder wo ist der hacken ?

Discussion on ist dieser pc gut oder wo ist der hacken ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/06/2011, 19:09   #31
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Da kann ich Auxi, nur zurecht Stimmen, mit deinen OnBoard teil wirst du nicht mal MW2 mit 10FPS schaffen.. Besorg dir lieber ne gescheite GraKa und du bist versichert.
Baron Samedi is offline  
Old 12/06/2011, 20:16   #32
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
ja aber das wird glaub ich immoment nixs XD mal sehen
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/06/2011, 21:18   #33
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post


das ist die graka
Diese Passivkühler zeugen schon von der gewaltigen Powwer der Graka ^^
florianflorian is offline  
Old 12/06/2011, 21:25   #34
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
ja hab im keller noch ne alte nvidia geforce welche genau weis ich grad net wird die besser sein
〤Rampage〤 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieser Haarschnitt ( Männer , ist das ein ponny oder wie? )
04/23/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi ich habe gestern so nen typen gesehen bei mir in der gegend der hatte voll chillig vorne ein Ponny oder so kp wie das heißt will mir morgen auch haare schneiden und vorne auch so so meinte ich das allso vorne bei demm die haare wie nennt man sowas? weil man sieht das es vorne seitlich zu langsam spitz zugeht :D ein junge aus meiner klasse hat das auch so vorne http://img6.imagebanana.com/img/vs47xhdo/9066215_ 1301768363.jpg oder meint ihr ein undercute kommt besser?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Windows 7 oder XP bei dieser GraKa?
01/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
ne freundn von mir hat ein problem... ich kopier mal einfach hier rein was sie in einem anderen forum gepostet hat... Hey Leute >< ich bins mal wieder Dx.... naja war am rumgoogeln wegen meiner graka (Intel GMA 900) naja und wusste halt nicht mehr was machen... aber wies aussieht wäre eine lösung, Win7 zu installieren da 1. Toshiba einen treiber für win7 bereitstellt 2. Intel selber auch schon treiber für win7 angefertigt hat



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.