Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner Rechner Rechner

Discussion on Rechner Rechner Rechner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Rechner Rechner Rechner

Moin Community,

Rechner Prozessor , Ghz, Ram, Speicher ..

Reicht dieser Rechner für mich?
Was ich damit machen würde: Videos ab 18 Call of Duty, Fb, Musik hören und chillen das alles auf einmal aufmachen ohne Lagg oder so.. reicht?


PC
Intel Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation (3,40 GHz, Intel® Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz, 8MB Intel® Smart-Cache)
8 Gb RAM
Multi Norm DVD-Brenner
Multi Kartenleser
LAN
4x USB
VGA
DVI-D
HDMI
Windows 7 Home Premium 64-BIT
ComputerIntel is offline  
Old 11/23/2011, 18:50   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Da steht ja nicht einmal welche Grafikkarte drin ist.
Meiko​ is offline  
Old 11/23/2011, 18:52   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ja ich weiss es auch noch nicht, alle Details stehen hier:
wie sollte die Grafikkarte wohl sein?
Wenn ich dort bin schau ich es mir genauer an.
ComputerIntel is offline  
Old 11/23/2011, 18:56   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
CoD nutzt immernoch eine alte Grafik, die mit unscharfen Bitmaps daherkommt. Die Grafikkarte muss nicht unbedingt gut sein, denn vor allem bei CoD ging es schon immer darum, weniger auf Schönheit zu legen und mehr auf 60 Bilder pro Sekunde zu kommen. Da reicht schon eine alte GTX 280. Für den Prozessor etc. würde ich aber eine neue empfehlen. GTX 580 wäre optimal, muss aber nicht sein
Ansonsten geht auch eine Radeon HD 6970, die ist in Sachen Preis-Leistung auch ganz okay.

Zum PC: Ich kann da auch keine GraKa ausfindig machen. Pass auf, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst, denn am Ende könnte überhaupt keine Graka drin sein!
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 18:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Okay gut danke, naja nicht nur CoD spiel ich auch Counterstrike ( Shooter )
kennst du bestimmt, und was amcht alles die Grafikkarte aus?
Wenn die Grafikkarte nicht gut genug ist macht sie auch schlechtere Bild Qualität?
Und wenn da die Grafikkarte angezeigt wird steht da irgendwas mit 3024 Mb oder so
Wenn es auch Mb hat wie viel sollte es dann haben?
ComputerIntel is offline  
Old 11/23/2011, 19:03   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wie viel Videospeicher deine Grafikkarte haben sollte, liegt an deiner Monitorauflösung. Ich hab zB einen mit ner 1920x1080 full HD Auflösung, da reichen 2 GB aus. Generell sollte aber eine moderne Grafikkarte nicht weniger als 1,5GB haben.

Die Grafikkarte besteht aus vielen Bauteilen, Steam Prozessoren, die direkt 128-bit Schlüssel berechnen. Das macht die Grafikkarte zum Herzstück eines jeden Gaming PCs, weil die entscheidend für die Generierung des Bildes ist. Die Qualität im Spiel kann sich minimal ändern, aber wichtig ist, dass sie genug Power haben muss um eine stabile Framerate wiederzugeben. Optimal sind hierbei 60 Bilder pro Sekunde oder auch 60 FPS (Frames per second).
Meiko​ is offline  
Old 11/23/2011, 19:06   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Ok, ich werde mal Morgen nach Berlet fahren und es mal genauer anschauen, kann ich dir morgen dann eine PN schicken?
ComputerIntel is offline  
Old 11/23/2011, 19:07   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Kannste gern machen. Ich habe mir neulich eine Grafikkarte zugelegt, weil meine alte es nicht mehr taugt. Dabei musste ich wieder auf den neusten Stand kommen, kenne mich also bestens aus
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:11   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Und "Gott sei dank" gibt es welche wie dich, die auch mal Leite helfen die auch Neu hier sind .. wenn du verstehst was ich meine.
Ich hab nicht viel ahnnung vom Rechner aber könntest du mal auf der seite " " mal nach Rechner schauen was Ideal und gut wäre für meine bedürfnisse.. sollte nicht über die 700€ überspringen.
ComputerIntel is offline  
Old 11/23/2011, 19:19   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich hab zB einen mit ner 1920x1080 full HD Auflösung, da reichen 2 GB aus. Generell sollte aber eine moderne Grafikkarte nicht weniger als 1,5GB haben.
Okay, für 1920x1080 reicht schon 1GB. 2GB sollte man nehmen, wenn man mehrer Monitore mit einer Grafikkarte betreibt.
Zudem hab ich noch keine Grafikkarte mit 1,5 GB gesehn.

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Kannste gern machen. Ich habe mir neulich eine Grafikkarte zugelegt, weil meine alte es nicht mehr taugt. Dabei musste ich wieder auf den neusten Stand kommen, kenne mich also bestens aus
Das du dich bestens auskennst, kann ich ja aus deinem obrigen Post entnehmen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:23   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ehrlich gesagt, sind die Rechner auf der Seite nicht gerade überragend für den Preis...

Wenn du einen PC für CoD, Erwachsenen-Videos in HD willst, reicht ein PC für 500 Euro eigentlich schon. Diese Operationen sind grafisch nicht sonderlich anspruchsvoll, ganz zu schweigen von CS:S oder Facebook, Musik, usw.
Ich könnte dir was schönes von guten Händlern wie Caseking, offiziellem Partner von IGN, raussuchen, aber das wäre dann ein Händler bei dem du via Versand bestellen müsstest. Ich nehme an, dieser Elektronikmarkt, den du hier angibst, befindet sich in deiner Nähe.

Die optimale Option wäre immer noch, dass du dir einen PC zusammenstellst oder, weil du nicht sehr viel Ahnung davon zu haben scheinst, zusammelstellen lässt. Das könnte ich gern übernehmen, allerdings gibt es hier auch einige die es sicherlich besser könnten. Ich habe das letzte mal vor 5 Jahren meinen PC zusammengestellt - undzwar so, dass ich nur zum nächsten Upgrade eine Grafikkarte auswechseln muss, und nicht gleich den ganzen PC. 4GB RAM und ein QUad mit 3 GHZ reichen nach wie vor :P

BTW warum sollte man niemandem helfen der "neu" ist? Wer nach den Stats bewertet, bewertet auch nach der Hautfarbe oder Herkunft. Das gleicht schon Rassismus, wir sind hier nicht auf einem Naziboard wie 4fuckr, wo jeder nur nach seiner ID bewertet wird. Das ist bloß einigen Kids hier nicht ganz klar. Lass dich von denen nicht beeinflussen oder ignorier sie am besten ganz

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das du dich bestens auskennst, kann ich ja aus deinem obrigen Post entnehmen.

lolumad? Hater wo anders.
Meiko​ is offline  
Old 11/23/2011, 19:29   #12
 
SMXG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 277
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post

lolumad? Hater wo anders.
Er hat gesagt er hats noch nie gesehen...

Hier mal eine andere Seite.
Für CoD usw habe ich den PC gekauft,da hat er 370€ gekostet.


Narütlich ist es billiger,wenn man einen selber zusammenbaut.
SMXG is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:38   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post

lolumad? Hater wo anders.
Also wenn ich nun weiß, dass es 1,5GB Speicher gibt, kenn ich mich aus und andersrum nicht? Wer hier wirklich mad ist, bist du.

Du meinst ja auch, dass man für 1920x1080 2GB braucht.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 19:39   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by SMXG View Post
Er hat gesagt er hats noch nie gesehen...
"Er hat geschrieben" und "Er hat gemeint" sind zwei Sachen, wie die Menschen in epvp wohl nicht unterscheiden können. Die Kernaussage seines Posts beruht letzendlich nur darauf, zu sagen, dass *hust*
Quote:
Das du dich bestens auskennst, kann ich ja aus deinem obrigen Post entnehmen.
diese eindeutig ironische AUssage mich runtermachen sollte. Wir wissen alle was gemeint war, also klammert euch nicht so verzweifelt an das "geschriebene".

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du meinst ja auch, dass man für 1920x1080 2GB braucht.
Empfohlenerweise braucht man für eine full HD Auflösung auch 2GB, denn erst ab dort macht sich der Grafikspeicher überhaupt bemerkbar.
Meiko​ is offline  
Old 11/23/2011, 19:42   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Mein junger Padawan, 1920x1080 ist Full HD und dafür genügt 1GB.
Du schriebst, jede moderne Grafikkarte sollte nicht unter 1,5 GB Speicher haben, also wäre die 6950 unmodern und garnicht zu empfehlen?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
rechner pc


Similar Threads Similar Threads
fp rechner
01/23/2013 - Last Chaos - 15 Replies
hi zusammen es gab mal ein fp rechner von jana gibt es den noch? weil finde ihn nirgends wo mehr
[S]e*G Rechner [B]e*G
11/04/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Jo einfach screen + Treasure gebe 5e*G oder wenn das Programm schön aussieht auch mehr
LVL Rechner
02/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
heya suche ein LVL Rechner für exp nach der pyra ?
FP Rechner
08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen: 1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt: 2. Gestalltung ist...
Rechner
08/03/2006 - Main - 9 Replies
hi ich will mir einen neuen rechner kaufen und würde gerne wissen was angemessen ist wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will aber auch mal bilder anschauen oder so



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.