Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine DDR2 zu DDR3 Switch Card?

Discussion on Gibt es eine DDR2 zu DDR3 Switch Card? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 175
Received Thanks: 14
Smile Gibt es eine DDR2 zu DDR3 Switch Card?

Hallo,
auch wenn meine Frage etwas blöd klingt, stelle ich sie dennoch.
Uns war, wie oben schon beschrieben gibt es sowas und wenn ja funktioniert es? Wollte mir nämlich kein neues Mainboard kaufen.
Danke schon mal im voraus.
Habe zurzeit ein Gigabyte Ga-Ep45-Ds3 Mainboard.
Habe schon sowas gefunden sieht aber iwi komisch aus:
°ShiNoNuma° is offline  
Old 11/21/2011, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 551
Received Thanks: 268
gehört in Hardware

Und nein gibt es nicht soweit ich weiß
.RayZeN is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2011, 22:12   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sowas gibt es nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/22/2011, 12:49   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Es steht auch da :

Nur passend für Mainboards, die diese Funktion aufweisen.

Das heißt soviel wie, das dein mainboard diese Funktion Vorrausetzen muss.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 21:46   #5
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
ne...
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Gibt es einen funktionierenden dss switch bot?
05/14/2011 - Metin2 - 11 Replies
Wie die überschrift sagt. Gibt es einen boni switch bot?
DDR2 & DDR3 Vergleich
12/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
Man gibt dem Server zb. 1GB RAM. Läuft er auf DDR3 besser als auf 2?
Es gibt wieder 8€ Ultimate Game Card
01/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Oben steht alles :D
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.