Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Tastatur US anstatt DE

Discussion on Problem mit der Tastatur US anstatt DE within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 167
Exclamation Problem mit der Tastatur US anstatt DE

Hey Leute

Hab ein Problem mit meiner Tastatur undzwar ist sie auf US eingestellt
Nun wollte ich fragen wie man es wieder umstellen kann, habs mit SHIFT + ALT schon probiert funktioniert nicht.Ich hab einen XP.Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen

mfg
Craank™ is offline  
Old 11/13/2011, 12:44   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
pushen ist nur im tb erlaubt
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem
08/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
heute nacht ist wasser über meine tastatur gelaufen.jetzt schreibt sie z.b statt g dann 7gb oder statt t at. bin grade auf einer virtuellen tastatur. ich habe sie schon aufgemacht und eig. das wasser entfernt. was soll ich tun?
Tastatur Problem.
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute. ich komm einfach mal direkt zur sachen. wenn ich mich bei manchen servern einlogge,kann ich mich nicht mit den pfeiltasten vortbewegen oder mit leertaste schlagen ich kann nur in den chat schreiben oder privatnachrichten schreiben. ich weis nicht an was es hängt.. ich hoffe hier eine lösung zu finden. danke
tastatur problem
05/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
hi, wie oben steht hab ich ein problem mit meiner tastatur das modell ist a4tech x7 g800 so mein problem: mein pc is abgestürzt und seitdem kann ich q und 1| w und 2|e und 3|usw. nichtmehr zusammen drücken, davor ging es aber. hoffe ihr könnt mir helfen mfg sakule
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem
03/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
ich hat mir vor einigen Jahren ein rechner von Packard Bell gekauft mit zugehöriger Tastatur. Ich konnte früher mit den FN-Tasten CD-Rom laufwerke öffnen und ich hatte einen Fingerprintsensor der intigriert war und auch funktiionierte. Jetzt klappt garnichts mehr ??! ich hab das relativ lange gegoogelt, dasselbe problem hab ich mehrmals gelesen aber ich hab keine Lösung gefunden Also das steht unter der Tastatur : Model Number : KUF 0510 Serial Number : CHKB60100452 Part Number ...



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.