Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steel Series Siberia v2 oder Razer Carcharias?

Discussion on Steel Series Siberia v2 oder Razer Carcharias? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Steel Series Siberia v2 oder Razer Carcharias?

Ja, die frage steht im Titel.

Welches Headset würdet ihr mir empfehlen?

Also was mir wichtig ist:
- Gute Musikqualität, guter Bass wäre auch gut
- Gute Mikrofon Qualität, hab vor damit zu Streamen oder zu Let's Playen

Jo das wären so meine hauptaspekte.

Also vom Design her finde ich das Siberia v2 besser.

Aber welches Headset ist technisch das bessere?

MFG,
2kELO.
2kELO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
[B] SteelSeries Siberia V2 USB Headset [S] PaySafeCard
06/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe hier ein SteelSeries Siberia V2 USB Headset. Es ist original gekauft! Leider habe ich mich umentschieden und will das Headset euch überlassen! Screen: http://img7.imagebanana.com/img/e0fd8qlx/IMG_0811 .JPG Ist ausgepackt nur um zu testen ob es funktioniert. Ja, es funktioniert einwandfrei! Der Klang ist super! Was ich dafür will ? Nix unter 50€ PSC. Das Headset selbst kostet 99,99,-. Auch tausche ich das Headset gern gegen WoW Gold, Mounts GTCs, Pets oder Items!
Steel Series Giveaway!
03/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
True...Steelseries is giving away lots of things ... And a $2000 laptop ... If you wish to join that Just click : STEELSERIES CONTEST OF THE DECADE! True, that's my link but It's better to help someone than registering just for you, won't hurt..it's the same Either you help me and you... so we both "win" something, well theoretically.. Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.