Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trust Optical Wireless Mous mit USBStick

Discussion on Trust Optical Wireless Mous mit USBStick within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Neo*'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 605
Received Thanks: 293
Trust Optical Wireless Mous mit USBStick

Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit diese Maus.
Ich wollte sie heute an meinen anderen Pc anschließen, doch ich hab die Installations Cd verlegt.
Meine Frage; gibt es eine andere Möglichkeit den USBStick samt Maus zu installieren? Wollte mir die Cd nicht neu zuschicken lassen, aufgrund der Wartezeit.

Hier noch ein Bild:
.Neo* is offline  
Old 10/25/2011, 13:00   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hm sieht auch wie ne EasyClick Wireless Mouse..

Dann solltest du auf gehen und da entwedern nach der Itemnummer der Maus (steht unten drunter) oder direkt nach der Bezeichnung der Maus suchen.

Dann kannste da Treiber runterladen, die installierst du -> fertig!
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 14:04   #3
 
.Neo*'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 605
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
hm sieht auch wie ne EasyClick Wireless Mouse..

Dann solltest du auf gehen und da entwedern nach der Itemnummer der Maus (steht unten drunter) oder direkt nach der Bezeichnung der Maus suchen.

Dann kannste da Treiber runterladen, die installierst du -> fertig!
Quote:
No drivers are needed / available for this product.
Bei Verbindung reagiert die Maus trotzdem nicht.
.Neo* is offline  
Old 10/25/2011, 15:35   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hm hast die Maus schonmal an nem anderen Rechner ausprobiert?
Andere Möglichkeit: Vielleicht ist sie auch schlicht und ergreifend defekt!
invisible is offline  
Old 10/25/2011, 15:42   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
hardware forum

#moved
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Optical Hack (?)
08/16/2011 - 4Story - 13 Replies
I Would Like To Ask If Anyone Know How I Can Do A +0 (Sepira Staff for Exaple) Seems Like +47 (example) in all chat or change the icon of the item. i've seen ot on GR server but... How Can I Do It???
Counter strike /Mous/Heatset ambesten
10/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Wollte mal wissen da ich CS aktiv spielen möchte und mir ein neun PC kaufe sowiso was ich ambesten für equip kaufn sollte um bestmöglich zu spielen :o
FreeBSD über USBStick instalieren
03/05/2010 - Unix/Linux - 4 Replies
Tach... Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für die Frage :D Und zwar wollt ich wissen, ob und wie man Freebsd 8.0 i386 über nen USBStick instalieren kann und welche Datei von der FreeBSD Homepage man braucht... Sollte am besten so sein, dass man es vom Stick starten kann, wenn der Pc hochgefahren ist, das das Bios meines alten Pcs auf dem ichs machen will so alt ist, das man nicht über nen Stick booten kann :D Wäre eucht echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Ipod als Festplatte (soz. USBstick) verwenden
05/22/2008 - Technical Support - 1 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen, ob man den Ipod als mobile Festplatte, also eigentlich wie ein USBstick, verwenden kann in dem man Dateien über den Arbeitsplatz auf die Festplatte lädt und ob die Festplatte des Ipods dabei nicht geschädigt werden kann. Als Dateibeispiele nehme ich jetzt mal einen unkonvertierten Film, also einen den man nicht über Itunes auf den Ipod laden kann. signed
Logitech Cordless Mouse Man Optical
12/16/2005 - Technical Support - 7 Replies
Hi! Ich war mal wieder bissl am Warcraft 3 und SWAT 4 spielen und da fiel mir auf einmal auf, dass mein Mauszeiger nicht meiner Bewegung nachkommt. Das heißt ich fahre nach rechts zb und er fängt erst kurze Zeit später an sich zu bewegen. Das ist ziemlich mühsam, gerade bei SWAT beim zielen. Ist aber nur bei den beiden Spielen. Hatte das schon mal einer oder kann mir erklären woran das liegt?



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.