Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartenleser liest keine SD karte.

Discussion on Kartenleser liest keine SD karte. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Kartenleser liest keine SD karte.

Heyho.
Ich hab heute mein 10in1 noname cardreader gefunden, angeschlossen, und pc gestartet. [ ]
Im Arbeitsplatz wird er angezeigt. Hier ein Screen.

Nunja, wenn ich dort eine SD karte (Ist eine kleine Micro sd 2 gb karte, in einem TOSHIBA adapter) reinstecke, wird die nicht angezeigt.
Mit nem Stick per USB dran klappt es allerdings.
Bitte um Hilfe, danke.
Dr. Octagonapus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kamera: Rolei Dr5 liest keine 4GB karte.. Warum ?
07/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also meine kamera Rolei DR5 5 Megapixel liest keine 4 Gigabyte karte von Verbatim.. der Grund ?
Neue Map (keine Karte verfügbar)
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, weiß jemand wie ich eine Karte erstelle für eine Map? Damit meine ich diese Karte die sich öffnet wenn man M drückt. Minimap funktioniert allerdings ;)
Worldserver liest keine Objects
06/27/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, mein World Server liest iwie keine Objects mehr oder whatever (Screen) Kann da wer helfen? :>
Sd 2 zieht keine Karte ein ...
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ... Ich habe eine Problem undzwar habe ich den Mann im SD2 auf Deutsch... Das Problem ist, man braucht ihm keine Karte geben ... Und ich will das die Spieler eine benötigen. Habe schon 3 mal Umgeschrieben hat nichts gebracht ... ------------------------------------- --Metin2 Premium Zone Pass Quest ------------------------------------ quest check_trans_ticket begin state start begin
CD-ROM Laufwerk liest keine GEBRANNTEN CDs mehr
07/31/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo (: Ich habe ein problem, mein CD-Rom Laufwerk erkennt keine gebrannten CDs mehr, gestern hat ein Kollege von mir eine CD für mich gebrannt, als wir's bei ihm getestet haben ging's und heute als ich die CD in meinen Laptop reinlegte, kam die Meldung : http://img5.imagebanana.com/img/5en1sth/thumb/meld ung.bmp.png es steht dass die CD "leer" sei , dabei ist sie garnicht leer . Ich habe nun andre CD's getestet, das Laufwerk liest soweit ich weiss einfach keine gebrannten CD's aber CD's in...



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.