Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, Auswahl von Laptop

Discussion on Hilfe, Auswahl von Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ilikemovies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Question Hilfe, Auswahl von Laptop

Herzlichen dank, dass ihr auf meinen Thread geklickt habt.
Ich habe ein Problem, und zwar folgendes:
Ich habe demnächst einen Batzen Geld zur freien Verfügung, einen Scheiß PC und mächtig Bock ´n bissl Panzer zu fahren^^
Ich suche einen Laptop, mit dem man das kommende Battlefield 3 auf bester Grafik ohne Lags und voll geiler Optik und mit dem ganzen Rotz zocken kann, mit Fraps das ganze nebenbei (lagfrei) aufnehmen kann und der nicht mit 2 spielen und Photoshop zum hochfahren 4 Stunden braucht(also langsamer wird)
Es wäre prickelnd, wenn das Teil im Budget von 1.000 Euro wäre.
Danke für die Antworten
ilikemovies is offline  
Old 10/21/2011, 22:43   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839


guck ma hier da sind gute gamer Laptops !!
BrainShot is offline  
Old 10/21/2011, 22:49   #3
 
ilikemovies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Edit: Naja gut, das wäre vielleicht etwas zu übertrieben, aber auf niedriger grafik sollte es schon gehen können, zumindest möchte ich RAGE auf voller Grafik zockn können, das setzt die latte etwas runter. Der Laptop sollte aber haltbar sein, sprich nicht nach 2 wochen durchzocken aufm schoß zerfließen und so schön funktionieren, als hätte ich ihn grade erst ausgepackt- also nicht allzu langsam oder langsam werdend und naja, ihr zocker wisst was ich meine oder? :-D
ilikemovies is offline  
Old 10/21/2011, 22:50   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Ich habe vielleicht nicht viel Erfahrung, aber Laptops laggen nach ner Zeit.

Würd dir n GamerPC empfehlen( i5 reicht)
Hiesan is offline  
Old 10/21/2011, 22:51   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Lol, hört ihr? Er will auf einem Laptop Battlefield 3 mit höchster Grafik und 60 FPS zocken und dabei recorden. Und wenn das nicht schon genüg wäre, der soll auch noch unter 1000€ kosten!
Auxi is offline  
Old 10/21/2011, 22:51   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Uij zu viel text ich suche ma weiter
BrainShot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 22:51   #7
 
ilikemovies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
@GATiger
danke für die antwort, kann man diesen laptop auch bei amazon bestellen? Nicht das das keine gute idee wäre, nur amazon wäre mir irgendwie lieber, trotzdem fielen dank für die antwort^^

naja gut das mit BF3 war ne ka*k beschreibung, aber würd halt gerne laptop ham auf dem man zumindest rage spielen und aufnehmen kann - 1000 euro eingrenzung, danke für antworten
(um es ma zu kürzen^^)
ilikemovies is offline  
Old 10/21/2011, 23:00   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Du solltest dir lieber einen PC holen. Wenn es die neuste nVidia Grafikkarte mit 2 Grafikprozessoren und speziellem Treiber gerade mal schafft, das Spiel mit 60 FPS auf voller Grafik in einem sechskerner darzustellen, wie willste das mit einem Laptop schaffen? Da musste ja ein ganzes Kraftwerk anschließen und das Ding mit flüssigem Helium kühlen!

Und dabei aufnehmen, au weiha. Das Ding wird dich, wenns sowas überhaupt schon gibt, nicht nur ein tausend euro kosten. Warte lieber bis die Dual GPU Karten billiger werden, da holste viel mehr Leistung raus, zu besseren Preisen versteht sich.
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 23:05   #9
 
ilikemovies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Naja gut, ich sag es mal so:
Empfohlen:
Betriebssystem: Win XP SP3, Vista, Win 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad oder gleichwertiger AMD
Speicher: 4 GB
Festplatte: 25 GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, Radeon HD 5550
das würde mir nach euren aussagen nun doch reichen^^ also sowas wäre fein, wenn ihr da was findet auf amazon oder generell ´n laptop der sowas kann.
Ich wäre euch Tausendmal Dankbar. Und nein ich möchte keinen PC, weil ich viel mit meinen Kumpels nach der Arbeit zu denen fahre und da krieg ich sonst immer sonen alten pc geliehen um da ma diabolo 2 zu spielen, doch nu wollten wir uns da ma was feines holn und deswegen eigentlich nur laptop. und man kann sich auf der arbeit ja auch mal dem spass zuwenden und in 15 minuten esspause auch mal action konsumieren^^

ich hab da was gefunden, und weil ich mich mit PC so überhaupt ganz und garnicht nein auskenne^^ schaut doch bitte mal ob der hier Rage (Anforderungen oben)

abspielen kann
ilikemovies is offline  
Old 10/21/2011, 23:20   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Ich sollte dich zum Thema Systemanforderungen mal aufklären: Das ist nicht so, wie du denkst.

Es stimmt schon, dass die Mindestanforderungen besagen, mit welchem System du ein Spiel auf kleinstem Detail mit etwa 10 FPS spielen kannst. Das ist aber ein Minimum, wo wirklich kein Spiel der Welt Spaß machen kann.

Und empfohlen bezieht sich nur auf die mittleren Grafikwerte: Wenn du das Spiel also auf mittlerer Grafik mit 20-30 FPS spielen willst.

Wenn du allerdings nicht nur auf hoch, sondern auf Ultra spielen willst, und das noch mit 60 FPS, brauchste schon ein System, dass die empfohlenen Systemvorraussetzungen haushoch überbietet. Und man bedenke dabei, dass du auch noch recorden willst, was auch entsprechend mehr Leistung kostet.
BTW: 16 GB RAM sind unnötig.

Das alles zum Thema Battlefield.

Und ein Tipp nebenbei: Wenn ein Spiel seine Grafik so in den Vordergrund rückt wie Crysis oder eben Battlefield, scheint es wohl keine anderen Qualitäten zu haben.
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 23:24   #11
 
ilikemovies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
mhm na gut danke, habe einen thread bezüglich einer spezielleren frage aufgemacht. danke an alle und ich denke mal
(closed)
ilikemovies is offline  
Reply

Tags
laptop kaufen


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei spiel auswahl..
06/10/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich möchte morgen von gamestop diese mailights aktion nutzen .. Nun meine frage. Sollte ich mir Infamous 2 (vorher noch nie gespielt) aber sieht gut aus Oder Hunted holen?? Spiele auf der ps3.. nennt mir bitte paar antworten und die begründung warum ich es holen sollte..
Brauche Hilfe bei der PC-Auswahl.
01/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag , erstmal Sorry das ich hier den TS vollspamme aber hab halt Fragen. ;) Ehm also ich habe soebend diesen PC Bestellt: http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-PCK03458/sho p-de_dpip_AKL13696978/?expId=1001&ArticleRef=8 6606187-0-1001&imageToDisplay=4333161.jpg& FromSearch=true&fh_search=hyrican%20gaming%20p c Wollte nun eure Meinungen haben zum Kauf.(Kritik wird nicht Reported xD) Nunja mein Titel trifft zwar nicht ganz zu aber mir ist nix anderes Eingefallen
Hilfe bei Bot auswahl
09/25/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Morgen zusammen, ich bin mir unschlüssig welchen bot ich zum leveln von 1 - 80 holen soll. Ich habe mir jetzt die Foren durchgelesen und mir scheint pirox soll gut seien. Preis spielt nicht wirklich die rolle ob nu 30 oder 80 euro. die zeit die ich in wow investiere ist deutlich teurer im vergleich :D hoffe auf antworten und sorry ich werde aus dem sticky nicht schlau, welcher nu wirklich gut ist. viele grüße
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.