Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1 stürzt im Spiel ab

Discussion on H1Z1 stürzt im Spiel ab within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
H1Z1 stürzt im Spiel ab

Und zwar habe ich das Problem seit ca. 20. Februar 2016, mein H1Z1 stürzt ab sobald ich von dem Menü ins Spiel gehe also kurz nach dem ich die Lobby betreten habe.
Ich habe bei Google schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden was mir weiter hilft.

Bekomme leider auch keine Meldung, das Spiel geht einfach direkt aus.
Habe auch schon alle Grafik Einstellungen versucht.


Video:


• Auf Fehler überprüft
• Neu installiert
• Grafikeinstellungen geändert
• Spiel und Steam als Administrator ausgeführt
• Grafiktreiber ist aktuell


Der Support hat mir nicht geantwortet, denke mal die haben auch keine Lösung für mich.
Hoffe es kann mir jemand helfen, bin für jede Hilfe dankbar.
shiftajaa is offline  
Old 05/03/2016, 15:19   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
push
shiftajaa is offline  
Old 05/04/2016, 20:29   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
push
shiftajaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
H1Z1 stürzt dauerhaft ab
03/28/2015 - H1Z1 - 9 Replies
Hallo Also ,ich habe das problem, wenn ich einen Zombie schlage, das mein Bildschirm ca für 7 Sekunden freezt & H1Z1 dann abstürzt . Ist das bei euch auch so & könnt ihr mir da irgendwie helfen ? Danke :rolleyes:
[GTA-SA] Spiel stürzt ab
04/28/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Epvp, ich spiele jetzt schon einige Zeit GTA-SA und hab jetzt angefangen es zu modden. Hat auch alles funktioniert. Doch dann hab ich letztens ein paar Mods installiert ( WeaponSoundMod, Waffenskin Mod, Parkour Mod ) und jetzt crasht es sau oft. Sowohl im Singleplayer nach kurzer Zeit, aber auch im Multiplayer ( SA:MP ). Den Parkour Mod habe ich allerdings schon deinstalliert, originale ped.ifp auch wieder eingefügt. Im Singleplayer crasht es immer nach kurzer Zeit. Freue mich...
Spiel stürzt ab
03/09/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo, seit ein paar Tagen stürzt mein Spiel immer ab. Zwar nicht in jedem Spiel aber doch sehr oft, wenn ich zwischen 5 und 15 Minuten spiele. Ich meine, das Problem habe ich immer dann, wenn ich den Computer davor runterfahre, benutze sonst fast immer Stand-By. Kennt jemand eine Lösung oder eine Ursache?
Spiel stürzt ab.
12/15/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hier mal die Fehler LOG! 2010/12/13 ----- 15:35:11 - CombatArms Debug Start! Exception code: C0000005



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.