Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann ohne grund,was nu ?

Discussion on Bann ohne grund,was nu ? within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/13/2015, 17:43   #16
 
c0rikun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 41
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sokohan View Post
Moin,habe jetzt nochmal die bann mail bekommen,aber garkeine antwort in meinem ticket. jetzt steht aber beim einlogen das hier : our account is currently suspended. For more information, please click here
ich hab die tage gesehen das leute die aktiv mit cheatern gespielt haben 9 tage gebannt wurden (suspended).vllt hast du mit cheatern gespielt?
c0rikun is offline  
Old 12/19/2015, 23:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 30
Received Thanks: 4
nachdem es bei diesem spiel, leider sehr viele cheater gibt wäre es vermutlich der einzige grund. also einfach mal abwarten
123raiden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann ohne Grund?
01/11/2013 - League of Legends - 17 Replies
Ich wurde heute von Riot bis zum 14.11.13 Gebannt.. Aber ohne Grund meiner Meinung nach.. Da ich NIE nie das Spiel verlassen habe oder was anderes?... Besteht die Möglichkeit das die mich entbannen.?
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
[CF] Bann ohne Grund!
12/15/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Leute, vor c.a 1 Woche bekam ich einen Perma Bann, vom X-Trap Update! Also, ich hatte keine Hacks an! NICHTS! Aber z8games glaubt mir das nicht! Kann man auch zur Poilzei gehen, und das melden? Weil das nervt langsam! Perma Bann nur wegen dem X-Trap Update! Und die glauben mir das nicht! Und nicht nur ich bin ein Opfer davon!
Bann von z8 ohne grund
10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage... und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin schaut hier: War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.