Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H1Z1 gekauft, aber funktioniert nicht. Brauche Hilfe.

Discussion on H1Z1 gekauft, aber funktioniert nicht. Brauche Hilfe. within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Exclamation H1z1 dosnt work / no error - FIXED

Habe mir H1Z1 Legal über Steam zugelegt, habe es nun 3 x gedownloadet und um die 20 mal installiert.
Folgendes Problem, nach dem der Launcher auf taucht und ich auf play klicke, erscheint 1s playing auf den Button, dann schließt der Launcher sich automatisch ohne Meldung und nix wieteres passiert.
Bin laut Forum nicht der einzige der das Problem hat, leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, also habe ich bisher keine Problem lösung gefunden.
Beschäftige mich jetzt schon mehrere Stunden mit dem Problem und habe dann einfach den LaunchPad gestartet wo ich die Meldung wie im Screen zu sehen erhalten und gebe ich diese in google ein finde ich nur Links zu youtube videos wo man sich eine gecrackte Version laden kann, was soll das ganze bedeuten?
Und wie kann es sein, dass dieses Problem mehrere shcon wochen haben und es nicht gefixxt wird. 20€ sind zwar ertragbar, aber es geht mir ums Prinzip.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mit mir eine Lösung findet und das auf Deutsch damit die Leute, die sich auf die Suche machen auch etwas in deutsch finden

FIXED :
1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/04/2015, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 3
Manche ältere GraKa unterstützen das game nicht, daher vllt? Kollege hatte es deswegen, war ne ATI.
Jizzzo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 89
Received Thanks: 14
hallo

hatte das Problem auch vor ein paar tagen.

Hier oder so ähnlich
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\H1Z1

findest du die H1Z1.exe wenn du die startest bekommt du ein Fehler angezeigt
bei mir war es eine blabla dll das problem habe ich gelöst indem ich hier

directx neu installiert habe und es ging :-)


das schadet auch nicht

dann viel erfolg
Gtom is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2015, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Jizzzo View Post
Manche ältere GraKa unterstützen das game nicht, daher vllt? Kollege hatte es deswegen, war ne ATI.
Grüße dich, aber meine Grafikkarte ist ziemlich neu und auch der Treiber ist auf dem neusten Stand, das vermute ich eher

Quote:
Originally Posted by Gtom View Post
hallo

hatte das Problem auch vor ein paar tagen.

Hier oder so ähnlich
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\H1Z1

findest du die H1Z1.exe wenn du die startest bekommt du ein Fehler angezeigt
bei mir war es eine blabla dll das problem habe ich gelöst indem ich hier

directx neu installiert habe und es ging :-)


das schadet auch nicht

dann viel erfolg
Wenn ich die H1Z1.exe über den Ordner starte passiert rein garnicht, selbst der Launcher erscheint nicht. Nur über steam kann ich das Spiel starten, doch da passiert nach dem Drücken "play" reingarnicht außer, dass der Launcher sich schließt.
Werde diene Methode ausprobieren und berichten, vielen Dank
1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/05/2015, 18:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
SO ich pushe den Thread mal nahc oben in der Hoffnung weitere Lösungsvorschläge zu finden-

Folgende Sachen habe ich ausprobiert ohne Erfolg:

H1z1 erneute Installation (mehrfache versuche)
H1z1 erneut downloaden ( mehrfache Versuche)
Antivirus nicht vorhanden
Firewall aus/ports freigeschaltet
Interneteinstellungen zurück gesetzt
LaunchPad Cache Ordner geleert
Direct x Deinstalliert und wieder installiert
Netframe deinsatllietrt und wieder installiert
H1z1 über steam verfiziert.
Grafikteiber aktualisiert und sowie die bios aktualisiert.
Spiel als Admin gestartet
Alle unnötige Tasks geschlossen
Netzwerk auf Öffentlich umgestellt


Hier Screens zu meinem jetzigen LaunchPad Information, könnt diese gerne mal vergleichen und mir berichten.
Jeder Vorschlag wird getestet also hautraus mit euren Ideen

SCREENSHOT:

1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/07/2015, 03:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Update:

Erstmal schade, dass keiner versucht für die Allgemeinheit eine Lösung zu finden :s

Folgendes versucht:
Visuall Basic 2008-2012 installiert
Sony Online Entertainment Ordner bei AppData gelöscht und ersetzt nach dieser Fehlmeldung, vllt hilft sie euch weiter und mir genauso.

Nach dem Launchen den Spiels cash das Spiel ohne jegliche Meldung, dass ist mein Problem, der Rest ist geklärt.


1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/07/2015, 12:15   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Gtom View Post
hallo

hatte das Problem auch vor ein paar tagen.

Hier oder so ähnlich
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\H1Z1

findest du die H1Z1.exe wenn du die startest bekommt du ein Fehler angezeigt
bei mir war es eine blabla dll das problem habe ich gelöst indem ich hier

directx neu installiert habe und es ging :-)
Probier's mal mit der LaunchPad.exe, ebenfalls mit Admin Rechten und evtl. im Kompatibilitätsmodus.

Grüße
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 17:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
Nabend,

die LaunchPad.exe starten geht auch nicht dann wird angezeigt "In order to play H1Z1, please make sure to launch the game via the Steam client."

Bitte um schnelle hilfe :x

mfg. Bushy
Domy141993 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2015, 21:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Probier's mal mit der LaunchPad.exe, ebenfalls mit Admin Rechten und evtl. im Kompatibilitätsmodus.

Grüße
Siehe die Antwort von Domy, dennoch danke

Quote:
Originally Posted by Domy141993 View Post
Nabend,

die LaunchPad.exe starten geht auch nicht dann wird angezeigt "In order to play H1Z1, please make sure to launch the game via the Steam client."

Bitte um schnelle hilfe :x

mfg. Bushy
Ja ich bin schon viel Weiter.
Dass du den Launchpad aus dem Ordner nicht öffnen kannst, musst du garnicht beachten, selbst wnn das Spiel funktioniert erscheint die Meldung.
Aus dem Ordner lässt sich die H1Z1.exe auch nicht öffnen nur über steam, dass sollte auch nicht im Problembereich liegen, denn auch dies ist nicht möglich auch wenn das Spiel funktionieren sollte.

Es liegt defintive am Grafiktreiber/Direct X oder am Launchpad der keine neue user fp ID erstellen kann.
Ich hatte vo kruzen den Erfolg das Spiel gestartet zui bekommen, hatte aber gleichzeitig mehrere Aktivitäten durchgeführt, deshalb habe ich keine genauere Problemlösung, werde mich aber heute abend mit dem Thema nochmal auseinander setzen und berichten.
1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/10/2015, 18:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking selbes Problem-ein Schritt weiter

Hiho- selbe Erfahrung ;
hab alle Aktionen durchgeführt wie vom Threadersteller beschrieben -
4 Programme lass ich als Admin ausführen:
1. Steam.exe
2. Launchpad.exe
3. H1Z1.exe
4. awesomiumprocess.exe
hab das so zusammengetragen aus diversen Foren.
Dazu Einträge unter Internetoptionen/ erweitert : uncheck- verschlüßelte Einträge nicht auf dem Datenträger speichern.
Routerreset und Firewall off obendrein; Internet-Explorer einstellungen uzurücksetzen auch...

Start H1Z1.exe - log in mit stationsname/ pw
- click aufs Starticon:Playing erscheint und
Mauskontext : Game is currently running- sonst nix!
Unter Steam krieg ich mittlerweile 4 Stunden Spielzeit bestätigt - durchs probieren!

Ich häng mich mal hier mit dran
Win7 -alles uptodate und reichlich Speicher frei...aber am Verzweifeln langsam..
Enar1 is offline  
Old 02/10/2015, 22:28   #11
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Wird euch der Prozess im Taskmanager angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen
M.A.S.O.N is offline  
Old 02/11/2015, 15:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Enar1 View Post
Hiho- selbe Erfahrung ;
hab alle Aktionen durchgeführt wie vom Threadersteller beschrieben -
4 Programme lass ich als Admin ausführen:
1. Steam.exe
2. Launchpad.exe
3. H1Z1.exe
4. awesomiumprocess.exe
hab das so zusammengetragen aus diversen Foren.
Dazu Einträge unter Internetoptionen/ erweitert : uncheck- verschlüßelte Einträge nicht auf dem Datenträger speichern.
Routerreset und Firewall off obendrein; Internet-Explorer einstellungen uzurücksetzen auch...

Start H1Z1.exe - log in mit stationsname/ pw
- click aufs Starticon:Playing erscheint und
Mauskontext : Game is currently running- sonst nix!
Unter Steam krieg ich mittlerweile 4 Stunden Spielzeit bestätigt - durchs probieren!

Ich häng mich mal hier mit dran
Win7 -alles uptodate und reichlich Speicher frei...aber am Verzweifeln langsam..
Danke für dein bericht, habe das selbe auch schon durch^^
Weisst du vllt welche Ports H1Z1 hat?
Habe schon jetzt keine Lust mehr auf das Game, obwohl ich es nicht mal gespielt habe.
Werde heute mein Windows neu aufsetzen dann schauen wir mal, ob sich das Problem löst.
Quote:
Originally Posted by Mason  View Post
Wird euch der Prozess im Taskmanager angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich es über Steam öffne wird mir angezeigt, dass die Launchpad.exe geöffnet ist , nach dem crash wird der Task natürlich beendet.
1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/11/2015, 20:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Neuer Anlauf:
Sichergestellt das kein Proxy aktiv ist unter Internet Optionen..
Unter dos-commandline ipconfig /flushdns den Windows DNS cache geleert
Taskmanager zeigt H1z1.exe und Steam.exe,unter den Diensten dann steam,Steam errorhandler und awsomiumprocess- nichts vom Spiel aber selbst!
Denke ich legs wieder zur Seite und wart mal...
Keine info zu den ports gefunden,nur die exceptions steam.exe,awsomiumprocess.exe,h1z1.exe und launchpad.exe soll man eintragen- hab die jeweils unter Eingehende und Ausgehende eingetragen
Enar1 is offline  
Old 02/11/2015, 20:20   #14

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Neu installieren evtl. Exe via steam starten.
-Shinichi is offline  
Old 02/12/2015, 03:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by -Shinichi View Post
Neu installieren evtl. Exe via steam starten.
Steam 5x neu isntalliert, H1z1 mindestens 10x neu runtergeladen auf verschiedenen Pfad Ordnern, H1z1 mindstens 20x neu installiert.

Beginne in der Frühe die neuinstallation von Win 7 und berichte dann
1,53€ psc is offline  
Thanks
10 Users
Reply

Tags
h1z1 crash, h1z1 doesnt start, h1z1 doesnt work, h1z1 startet nicht, launcherpad doesnt work


Similar Threads Similar Threads
Support funktioniert nicht, brauche Hilfe
08/25/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich wurde soeben um 30€ abgezogen, und habe dafür auch noch eine negative Bewertung bekommen. Wenn ich im Supportbereich aber den Link zum Handel einfüge, wird der Button "Support ticket erstellen", mit dem man den Thread erstellt, nicht aktiv. Kann mir da bitte jemand helfen?
Paysafecard gekauft aber funktioniert nicht
09/12/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag, Ich habe vorhin 1 x 10€ PSC und eine 25€ PSC gekauft. Bei beiden steht das die Paysafecard nicht funktioniert oder das ein PW drauf sei. Ist dies nur bei mir so. Wie soll ich am besten vorgehen?
zp gekauft aber nicht bezahlt HILFE!!
11/22/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo ich weiß ich bin hier Falsch ich weiß auch net wo hin Mit dem Thema ! also meine Frage ist habe mit Paypal gebucht bei CF aber es war kein Geld auf mein paypal konto und es ist auch kein Minus ! aber mein acc ist gespeert wenn ich mich einlogge stehen da 2 IDS und was mit paypal: Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out...
Habe mir ein CD Key Gekauft Funktioniert Aber nicht
03/30/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo Leute , Ich habe mir hier bei Elitepvpers Mit einer 10 Euro PSC für 6.99 Diablo 2 + LOD Cd key gekauft ... Ich wollte den CD Key Da ich ja keine CDS mehr habe bei Battle.net eintragen Dummer weiße funktioniert das nicht da da eine Fehlermeldung kommt " Fehler aufgetreten " Is der CD key überhaupt für Battle.bet geeignet ..? Was kann ich jetz Tun ?? Support hab ich schon angeschrieben von Blizzard
Aion Funktioniert nicht brauche hilfe
02/03/2011 - Aion - 4 Replies
Halllo ich wollt fragen ob bei jemanden auch nich aion funktioniert und er was gefunden hat . also wenn ich auf NC soft klicke dan ladet es 1 min und dan passiert nix um bei mir kommt dann immer diese fehlermeldung. 2011-02-01 17:20:19.0378 : 1 : Info : Rolling the log files...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.