Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Battle-Royal Modus Erfahrungen

Discussion on Eure Battle-Royal Modus Erfahrungen within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Eure Battle-Royal Modus Erfahrungen

Huhu, wollte mal fragen ob sich schon jemand mit dem Battle-Royal Modus befasst hat und wie ihr ihn so findet. Soweit ich weiß kann der Modus nur mit Tickets genutzt werden. Und die lassen sich entweder im Spiel selbst verdienen oder müssen für Echtgeld gekauft werden.
wshbr is offline  
Old 01/20/2015, 02:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
habs einmal gespielt tickets wurden zu der zeit nicht verwendet

man kommt mit nem fallschirm auf dem boden und sucht sich loot war zu der zeit leider keiner da :O

autos haben alle direkt funktioniert

die kann man sogar flippen 20min ingame und nix passiert auto geflippt und tot

keine nachricht ob map kleiner wird oder sowas ^^
Darkeven is offline  
Reply

Tags
h1z1


Similar Threads Similar Threads
Eure Erfahrungen mit Drogen
10/29/2017 - Oldschool - 6 Replies
Moin Community, Ich wollte euch einfach mal Fragen was ihr so für Erfahrungen mit Drogen gemacht habt. Dazu zählen ALLE Arten Legales und Illegales. Ich hatte viel Erfahrungen mit Alkohol und kiffen aber wollte mal eure Geschichten hören :D Viele Grüße
Eure erfahrungen mit G2PLAY.net
07/29/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich überlege mir, etwas auf G2Play zu kaufen, einen Steam-Key ... Heisst das, das es ein "Wunsch-Key" ist, und ich ihn in Steam nur eintragen muss, oder was :o ? Zudem: Ist G2Play trusted ??? MfG - Mattthias aka M8z
Brauche eure Erfahrungen
11/24/2013 - Off Topic - 29 Replies
Hallo,da ich jetzt 16 bin wollte ich mit Zeitung austragen aufhören und was anderes suchen wo ich mehr Geld bekomme. Lebe im Westen Deutschlands und eher auf dem Land. Daher gibts nur kleinere Firmen. Wie viel habt ihr verdient pro Stunde? Wo habt ihr gearbeitet? Wie viel Stunden pro Monat?
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.