Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Rasse ist es?

Discussion on Welche Rasse ist es? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Welche Rasse ist es?

Hallo,
Ich habe noch nie Guild Wars gespielt und möchte gerne mit GW 2 angfangen... Wollte fragen welche Rasse es in diesem Video ist?
Habe gehört das man sich erst ab lvl 47 or so zu einem Wolf verwandeln kann?!
Sry habe überhaupt keine Ahnung vom Spiel und kann mir es nicht vorstellen, weil ich das 1. Teil nicht gespielt habe.

Und könnt ihr mir eine Rasse empfehlen was mehr Fernkampf durch Magie hat als Nahkampf?

Danke im vorraus.

EDIT: Ach -.- Steht ja im Video Titel das es der Charr ist... Aber immernoch meine 2. Frage xD
Ozonschicht is offline  
Old 10/26/2010, 22:49   #2
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Das Spiel ist noch gar nicht erschienen...
Syc0n is offline  
Old 10/26/2010, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 13
Wäre wohl besser das du dich erst einmal über GW2 informierst anstatt sohne "sinnlosen und dumme" Fragen zu stellen xD...

Quote:
Habe gehört das man sich erst ab lvl 47 or so zu einem Wolf verwandeln kann?!
1.Es wurde nirgens erwähnt bis welches Level GW2 begrenzt ist.
2.Es gibt keine Rasse "Wolf" in GW2.
3.Du meinst WoW damit... auch ma gucken woher du die Infos nimmst.
4.Das Spiel ist noch lange nicht auf dem Markt erschienen.
5.Man kann zurzeit noch gar nichts empfehlen da es wohl deine eigene Entscheidung ist was du nehmen möchtest, außerdem geht es schlecht die Schwierigkeit einer Klasse herrauszubekommen wenn es Es nicht einmal gibt.

Ein Tipp für dich:
Sgteagle is offline  
Old 10/29/2010, 17:54   #4
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Hallo,
Ich habe noch nie Guild Wars gespielt und möchte gerne mit GW 2 angfangen... Wollte fragen welche Rasse es in diesem Video ist?

Habe gehört das man sich erst ab lvl 47 or so zu einem Wolf verwandeln kann?!
Sry habe überhaupt keine Ahnung vom Spiel und kann mir es nicht vorstellen, weil ich das 1. Teil nicht gespielt habe.

Und könnt ihr mir eine Rasse empfehlen was mehr Fernkampf durch Magie hat als Nahkampf?

Danke im vorraus.

EDIT: Ach -.- Steht ja im Video Titel das es der Charr ist... Aber immernoch meine 2. Frage xD
Ich glaube du vertust dich da...man munkelt das sie die Norn (ein andere Rasse) in einen Wolf verwandeln kann, aber auf keinen Fall ein Charr
Ᵽoppei is offline  
Old 10/29/2010, 22:19   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Sgteagle View Post

1.Es wurde nirgens erwähnt bis welches Level GW2 begrenzt ist.

es wurde erwähnt bis zu welchem level gw2 mit der standard edition, ohne addons, zu spielen sein wird.
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 22:19   #6
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Ich glaube du vertust dich da...man munkelt das sie die Norn (ein andere Rasse) in einen Wolf verwandeln kann, aber auf keinen Fall ein Charr
In GW1 haben Norn dieM öglichkeit sich in Bären zu verwandeln.
Neon™ is offline  
Old 11/07/2010, 16:42   #7
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
In GW1 haben Norn dieM öglichkeit sich in Bären zu verwandeln.
genauso gab es aber auch die Skills und .
Deswegen würde ich es nciht komplett ausschließen das man sich in einen Wolf verwandel kann ALS NORN. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.
Noisuf-X is offline  
Old 11/09/2010, 08:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 13
Achso danke Poly =P *Info einspeichern*
Sgteagle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Rasse werdet ihr Spielen?
02/27/2011 - Guild Wars 2 - 48 Replies
Hier mal mit richtiger Umfrage :( Also nochmal, was glaubt ihr welche Klasse werdet ihr spielen?
Welche Rasse is besser?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nah Ninja oder Fern Ninja?? Bin auf einem Server und bin momentan Fern Ninja mit meinem normalen Acco.. Bitte um antwort ;)
Frage:Welche Rasse
08/07/2010 - Last Chaos - 24 Replies
Da ich so langsam wieder mit LC anfangen will welche ist die beste klasse für PvM. Finde Beschwörer eigt Gut aber was rattet ihr mir
Welche Rasse würdet ihr nehmen?
05/15/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Wie schon im Topic steht, möchte ich von euch erfahren welche der beiden Rassen ihr lieber spielen wollt und warum? MfG M3$$UD
Welche Rasse findet ihr am besten?
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
ich find nachtelfen am besten und tauren auch edit: die trolle sind die hässlichsten wesen die es in wow gibt



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.