Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold coin achivement help

Discussion on Gold coin achivement help within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 75
Received Thanks: 4
Gold coin achivement help

I went through all thirty of them multiple times but only got 29 so far, I am missing NUMBER TEN, but I tried to do it manually it doen't show me a gold coin where it should be. What am I doing wrong
xaviar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Achivement
11/29/2014 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Problem: Egal welches Monster ich kille, es kommt unten rechts "Achivement erreicht". Zwar werden mir keine Punkte dafür gutgeschrieben, aber es nervt, da es bei jedem Monster kommt. Wenn ich dann einen Sensi kille, bekomm ich bspw überhaupt keine Punkte. Das hier habe ich eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1433353-abschieds-release-achievem ent-system.html quest achievement begin state start begin function get_points()
[Selling] Achivement Service
10/19/2014 - S4 League Trading - 9 Replies
So Leute da ich auch mal was machen will, mache ich für euch den netten Achievement bug. Und wie? Ganz einfach. Ihr gebt mir eure Daten (Natürliche nehme ich auch Voucher an ^-^ aber nur mehr als 50 Positiven bewertungen :P) Da spielt vertrauen eine wichtige Rolle. Ihr gebt mir dann 1-3h Zeit jenachdem wie die Server grade mit machen und was ihr gewählt habt. Wenn ihr euch mitten drin einloggt, WÄHREND ich am Farmen bin ohne das ich euch bescheid gegeben habe das ich fertig bin dann, mache...
Achivement-System Problem
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, Ich hab ein problem mit meinem Achivementsystem und zwar wenn ich was kill bekomm ich den Count aber danach steht nich dran wie viel achivpoints man insgesamt hat. Ich benutze diese quest quest achievement begin state start begin --LOGIN when login begin if pc.getqf("firstlogin") != 1 then local Reward = 1
Achivement Punkte...
08/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich habe eine frage ich spiele seit kurzem auf nem p server(left4metin2) und will wissen, wie funktioniert das achivement system .. also ab welchen lvl bekommt man die und von welchen metins bekommt man die überhaupt oder bosse ... ?! mfg andre
Achivement-SHOP [ERROR]
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute! Heute wollte ich mal einen Achivement-Shop machen.. Jedoch ging das ziemlich in die Hose. Mein Problem ist: Wenn ich die Punkte abfrage, bekomm ich als Antwort immer 0 Punkte, egal wie viel Punkte ich hab! Ausschnitt aus der Shop Quest: ------------------- --BY KILLERMEN123-- -------------------



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.