Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars 2 Noch spielbar?

Discussion on Guild wars 2 Noch spielbar? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Guild wars 2 Noch spielbar?

Servus Leute

Wollte mal wissen wie das spiel verhältnis im Moment ist.

Da viele Mmorpgs nach paar Jahren ausgelutscht sind.

...
K0nMaDx5 is offline  
Old 10/20/2015, 02:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
geht schon klar, gibt auch wieder mehr spieler, seit dem es F2P ist.+
auch wenn sich der gekaufte account immer noch lohnt
marskuh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 08:36   #3

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Ich habe auch wieder angefangen. Lohnt sich finde ich schon. Hab nen Tag gebraucht um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, da sich einiges geändert hat seitdem ich aufgehört habe. Ich bin auch gespannt, wie sich das Verhalten mit der Erweiterung ändern wird.
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2015, 18:46   #4



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Ja Bin lvl 20 Waldläufer sehe Paar videos dazu ist ja voll komisch.
Nen waldläufer(eig mit bogen) wird mit Schwert und geistern gespielt wtf
K0nMaDx5 is offline  
Old 10/21/2015, 21:19   #5
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Ja musst mal im Metabattle vorbeischauen, wenn du lvl 80 bist. Lohnt sich xD.
destro1 is offline  
Old 10/22/2015, 16:50   #6
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Lohnt sich definitiv, vor allem da das neue Addon Heart of Thorns vor der Türe steht.
dugbork is offline  
Old 10/26/2015, 06:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
habe noch nen recht schicken account zu verkaufen der einiges hermacht ...
xxtissotxx is offline  
Old 11/26/2015, 01:34   #8
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Kauf dir garnichts! Wenn du deine Klasse gut spielen willst, musst du dir das auch erarbeiten.

Waldi kann man mit Langbogen, oder halt auch mit Schwert spielen. Ich persönlich finde Waldi eig eine super Klasse, komme damit super zurecht und bin mir gerade dabei alles aufgestiegenes zu basteln bzw zu Infundieren. Es macht einen riesen Spaß, auch noch nach einigen 100 Stunden. Klar, es gibt Leute die schon über x-Tausend Stunden haben, aber ich habe auch noch eine rl.exe
Dr. Specter is offline  
Old 12/01/2015, 18:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
gespielt wird auf jedenfall noch ordentlich !
auch sehr oft mit der eigenen Gilde
Veoo is offline  
Old 12/03/2015, 21:37   #10
 
Teezie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Es zahlt sich auf jeden fall aus, da man nun mid dem Addon wieder ziemlich viel zu tun hat bzw. wenn man wie ich noch nicht komplett aufgestiegenes equipment hat.
Teezie is offline  
Old 12/06/2015, 15:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Wie sieht es denn aus für Casual Player? Ich hätte max. 2 Stunden pro Tag Zeit für GW2, dass aber auch manchmal nur alle 2 Tage.
Ist man auf Gruppen-Dungeons angewiesen um im Level voranzukommen und somit auch zeitlich beschränkt, da nur zu gewissen Uhrzeiten genügend Spieler vorhanden sind? Oder lässt es sich ebenso gut komplette Solo leveln?

Ist es auch möglich als Casual Player die "besten" Rüstungen zu erlangen oder kommt man da nicht um eine Gilde mit festen Raid-Zeiten drumherum?
Ist das Endgame-EQ nur dropbar oder kann ich durch Handwerk dieselben Rüstungen herstellen bzw. ähnlich starke?
3valuated is offline  
Old 12/07/2015, 11:09   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Wie sieht es denn aus für Casual Player? Ich hätte max. 2 Stunden pro Tag Zeit für GW2, dass aber auch manchmal nur alle 2 Tage.
Ist man auf Gruppen-Dungeons angewiesen um im Level voranzukommen und somit auch zeitlich beschränkt, da nur zu gewissen Uhrzeiten genügend Spieler vorhanden sind? Oder lässt es sich ebenso gut komplette Solo leveln?

Ist es auch möglich als Casual Player die "besten" Rüstungen zu erlangen oder kommt man da nicht um eine Gilde mit festen Raid-Zeiten drumherum?
Ist das Endgame-EQ nur dropbar oder kann ich durch Handwerk dieselben Rüstungen herstellen bzw. ähnlich starke?
Du kannst auch problemlos solo leveln. Gruppen für Dungeons finden sich über das Suchtool eigentlich auch immer relativ flott.

Die beste Ausrüstung kannst du auch ohne Raid und Gilde bekommen. Diese droppt in "Dungeons" bzw lässt sich auch per Handwerk herstellen. Es gibt in GW2 keine Itemspirale. Exotische Rüstung (zweitbeste, völlig ausreichend für 99 % des Content) bekommst du auf dem Maxlevel relativ einfach. Aufgestiegene Rüstung (beste Rüssi) ist etwas zeitintensiver bzw. teuer, aber auch nicht unbedingt notwendig.
DarkOPM is offline  
Old 12/07/2015, 14:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Wie sieht es denn aus für Casual Player? Ich hätte max. 2 Stunden pro Tag Zeit für GW2, dass aber auch manchmal nur alle 2 Tage.
Ist man auf Gruppen-Dungeons angewiesen um im Level voranzukommen und somit auch zeitlich beschränkt, da nur zu gewissen Uhrzeiten genügend Spieler vorhanden sind? Oder lässt es sich ebenso gut komplette Solo leveln?

Ist es auch möglich als Casual Player die "besten" Rüstungen zu erlangen oder kommt man da nicht um eine Gilde mit festen Raid-Zeiten drumherum?
Ist das Endgame-EQ nur dropbar oder kann ich durch Handwerk dieselben Rüstungen herstellen bzw. ähnlich starke?
ich finde das spiel lohnt sich nicht mehr, da jede neue motivation (skins, aufgestiegene aufrüstung) hinter dutzenden stunden bitter langweiligem gegrinde gelockt ist.

endgame eq ist anstrengend zu bekommen (50 std grind? brauchst aber keine raids dafür), spiel lässt sich solo lvln, dungeons am besten vergessen (lohnt sich nicht mehr)
cyn0x is offline  
Old 12/07/2015, 14:45   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ich finde das spiel lohnt sich nicht mehr, da jede neue motivation (skins, aufgestiegene aufrüstung) hinter dutzenden stunden bitter langweiligem gegrinde gelockt ist.

endgame eq ist anstrengend zu bekommen (50 std grind? brauchst aber keine raids dafür), spiel lässt sich solo lvln, dungeons am besten vergessen (lohnt sich nicht mehr)
50 Stunden grinden ist Blödsinn. Exoequip bekommst du in wenigen Stunden. Für die normalen Bedürfnisse braucht man keine aufgestiegene Ausrüstung. In anderen Spielen geht man auch zig Mal in Raids in der Hoffnung etwas Loot zu bekommen
DarkOPM is offline  
Old 12/07/2015, 21:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
50 Stunden grinden ist Blödsinn. Exoequip bekommst du in wenigen Stunden. Für die normalen Bedürfnisse braucht man keine aufgestiegene Ausrüstung. In anderen Spielen geht man auch zig Mal in Raids in der Hoffnung etwas Loot zu bekommen
raids sind auf aufgestiegene ausrüstung ausgelegt. für fraktale brauchst du auch viel qualwiderstand. geht halt ohne rüstung nicht mehr und auch ohne rüstung dauert es sehr sehr lange.
wenn du condi spielen willst dauert es so lang, min. da nützt dir exotisch auch nichts. ist auch scheiß teuer.
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielen noch viele Leute Guild Wars? | Does many people still play Guild wars ?
11/20/2013 - Guild Wars - 3 Replies
^Topic Ich möchte wohl wieder Guild Wars anfangen, spielen noch viele Leute Guild Wars ? I want to start playing Guild Wars again, does many people still play Guild Wars ?
Spielen noch viele Leute Guild Wars? | Does many people still play Guild wars ?
11/16/2013 - GW Bots - 0 Replies
#closed wrong section



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.