Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich anzufangen ?

Discussion on Lohnt es sich anzufangen ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Lohnt es sich anzufangen ?

Moin Epvp,

ich wollte mal fragen ob sich lohnt Gw2 zu zocken, damit meine ich ob es nicht recht schnell langweilig wird etc.

Ich will eure Meinungen dazu hören.
Playtime™ is offline  
Old 02/01/2015, 22:17   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Kommt darauf an, manchen wurde es schnell langweilig und andere konnten sich irgendwie contentmäßig noch hinhalten lassen. Ich würde bis zum Release der Erweiterung warten.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2015, 22:40   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Kommt darauf an, manchen wurde es schnell langweilig und andere konnten sich irgendwie contentmäßig noch hinhalten lassen. Ich würde bis zum Release der Erweiterung warten.
Machts einen Unterschied wenn ich es jetzt kaufe ?
Playtime™ is offline  
Old 02/02/2015, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Gw2 hat doch vor einer Woche 10€ gekostet. Da hättest du bedenkenlos zuschlagen können. Für den Preis lohnt es sich eigentlich immer...
Ich habe mittlerweile 3000 Spielstunden und ich spiele immernoch (Leute aus dem Ts haben 9000). Das Pve in Guild Wars langweilt mich persönlich sehr, dafür habe ich meinen Platz im WvW und teils im PvP gefunden.
Bei dem Addon wird das Levelcap nicht erhöht und es kommt auch keine bessere Ausrüstung, als es jetzt schon gibt. Deshalb würde ich sagen, es macht keinen Unterschied. Dafür könnte man bis zum Addon schon einen Char hochspielen, um mit diesem dann direkt ins neue Gebiet starten zu können.

Hier mal noch ein paar Infos zum Addon, der Livestream dem sie entnommen sind war sehr waage gehalten. Aber so im Großen und Ganzen werden das die Änderungen/Neuerungen.
download191 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 12:09   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 41
Received Thanks: 3
Also für mich würde es sich nicht mehr lohnen, wird einfach zu schnell langweilig gibt im Vergleich viel andere, bessere Games
*Masahiro* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 20:30   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Machts einen Unterschied wenn ich es jetzt kaufe ?
Ist noch nicht bekannt, du kannst halt ab Release der Erweiterung schon die neue Klasse spielen. Ob die Extension was kosten wird, weiß ich nicht. Grundsätzlich benötigst du (sofern sie etwas kostet, was ich eher nicht glaube) das Grundspiel sowieso.

Wenn es mal wieder im Angebot ist und es dir gefällt, spricht echt nix dagegen. Bietet halt nur kein/kaum Endgame - es sei denn du willst immer wieder das selbe machen.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 22:16   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Der Anfang von Gw macht rly spaß, bloß ich finde es hat noch kein Lategame. Mal schaun was jetzt kommt
-Triforce- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2015, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 20
Received Thanks: 15
Soll die Erweiterung nicht das PvP aus GW1 wiederbeleben? Das ist das, was für mich besonders interessant ist, da ich da am Anfang von GW2 sehr enttäuscht war.
Looking For PServer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 14:00   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by *Masahiro* View Post
Also für mich würde es sich nicht mehr lohnen, wird einfach zu schnell langweilig gibt im Vergleich viel andere, bessere Games
Beispiele bitte?

Aber nicht WoW nennen, welches bereits 10 Jahre läuft und zwangsläufig mehr Content hat.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 18:22   #10
 
elite*gold: 67
Join Date: Jan 2015
Posts: 48
Received Thanks: 9
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.
Jedoch sollte man vorher gucken auf welchen Server man geht. Das ist dann nämlich von Vor.- oder Nachteil im spätern Verlauf des Spiels (sofern du interesse am Welt gegen Welt hast!).
Habe auch eine Zeit lang mal die Verliese gemacht aber ist nicht so mein Fall gewesen.
Spiele es jetzt seit Realese (mit Pause) und warte gerade auf die neue Erweiterung. Hoffe mal, dass sie es nicht verhauen.
'Master Chief is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 18:52   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by 'Master Chief View Post
Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall.
Jedoch sollte man vorher gucken auf welchen Server man geht. Das ist dann nämlich von Vor.- oder Nachteil im spätern Verlauf des Spiels (sofern du interesse am Welt gegen Welt hast!).
Habe auch eine Zeit lang mal die Verliese gemacht aber ist nicht so mein Fall gewesen.
Spiele es jetzt seit Realese (mit Pause) und warte gerade auf die neue Erweiterung. Hoffe mal, dass sie es nicht verhauen.
Bis auf den Spielmodus Welt gegen Welt ist die Serverwahl mittlerweile egal, da wir Megaserver haben und sowieso alle Spieler auf einen Haufen geworfen werden.

Kodasch als DE-Server wäre meine Empfehlung.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 20:59   #12
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
"Heart of Thorns ist die erste kostenpflichtige Erweiterung für Guild Wars 2. Sie wurde am 24. Januar 2015 offiziell angekündigt. Das Veröffentlichungsdatum und der Kaufpreis ist noch nicht bekannt. Die erste spielbare Testversion soll auf der PAX East, 6.–8. März 2015 verfügbar sein. " -Wikipedia

Ziemlich schade, mal sehen ob es sich lohnt die Erweiterung zu kaufen.
Playtime™ is offline  
Old 02/04/2015, 22:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Kommt darauf an, manchen wurde es schnell langweilig und andere konnten sich irgendwie contentmäßig noch hinhalten lassen. Ich würde bis zum Release der Erweiterung warten.
dito
cyn0x is offline  
Old 02/09/2015, 17:30   #14
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Auch wenn du nicht ewig spielst, werden es doch sicher locker 200-400 Stunden und das ist für den Preis sehr gut.
P@r@m3d!© is offline  
Old 02/09/2015, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 16
Received Thanks: 1
Frag nicht uns sondern .... DICH dass entscheidest du je nach Lust und Laune musst du entscheiden viele games hab ich 1 Woche gespielt und gequittet aber die 1 woche zählt wo du spaß hattest !:
B.Breaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich in DE neu anzufangen ?
02/06/2014 - Metin2 - 19 Replies
Hey, nach langem überlegen wollte ich wieder auf DE spielen. Doch zuerst wollte ich eure Meinungen hören, ob es sich eigentlich noch lohnt um neuanzufangen. Wenn ja, auf welchem Server ? PS: Werde nicht spenden, bzw max im Monat ne 10er bzw 20er.
Lohnt es sich neu anzufangen?
07/18/2013 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hallöchen, ich stehe schon seit Ewigkeiten ziemlich auf das Herr der Ringe Setup und alles drum und dran. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt heute noch das Spiel anzufangen? Ich hätte nicht vor Geld zu investieren. Ist es dann überhaupt möglich, viel zu erreichen? Ich besitze bis jetzt nur WoW Erfahrung, was das MMO Genre angeht. ~ Keeeekz
Lohnt es sich anzufangen?
04/23/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Closed pls
lohnt es sich neu anzufangen?
10/27/2012 - WarRock - 3 Replies
servus :) hab seit 6 Monaten komplett mit WR aufgehört, zocke eig nur noch cod, hab aber irgendwie total bock wieder mir WR anzufangen^^ Wie siehts da momentan aus mit Hackern und Bugs etc? Noch genauso wie "früher"?
d2 lohnt es sich anzufangen?
09/21/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Nunja habe früher schon gespielt 99 pala und sowas .. habe wieder bock allerdings habe ich das gefühl das keiner mehr d2 spielt? weil d3 rausgekommen ist könnt ihr mir da was berichten? wie siehts aus wie viele spielen ca ?



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.