Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guild wars 2 guide frage

Discussion on guild wars 2 guide frage within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
guild wars 2 guide frage

hi
wollte mal fragen ob der leveling guide auf mmoga was bringt
doofi22 is offline  
Old 04/20/2014, 10:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
nein,
ich kann mir schwer vorstellen, nein, ich kann mir gar nicht vorstellen dass dieser etwas bringt. nimm dir günstiges bufffood das bringt 10 % erfahrung und mache events und entdecke die karte. im rand der nebel (alternative zur wvw map) solltest du gut leveln können, wenn dort ein guter kommander mit dem blauen lämpchen ist und dieser viel einnimmt. schaue auch mal im pvp vorbei wenn es dir spass macht. dort gibt es diese schriftrollen der erfahrung die immer ein level aufsteigen lassen.

diese guides bei mmoga sind rausgeschmissenes geld

viel spass
litty25 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 16:22   #3
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Leveln ist ja mal wirklich easy auf GW2.
Es gibt ein Paarmöglichkeiten , den ersten Charackter ziehst du dir in Gebieten hoch . 1 Gebiet bringt dir +/- 4 Level und wenn du dich nicht all zu schlecht anstellst ist ein Gebiet innerhalt 2std-2std30min abgeschlossen.Wenn du Ele oder eine andere im PvE schwierigere Klass spielst. Kannst du ja alle 1-15 Gebiete machen und so weiter, geht halt schneller.(Am anfang nicht zu Empfehlen)
UND IMMER ALLES AUFSAMMELN ! Das bringt enorm was ich sags dir
Wenn du neu bist und neu anfängst würde ich dir raten Alles was du nicht brauchst zu verkaufen. Da du das Gold brauchst, z.B als Koch (bingt 7/8 Level)
Wenn du Level 80 bist gehste in Inis und dann haste genug gold
Und die Hauptquest nicht vernachlässigen

Wenn du dann an di 50 Gold hast kannst du bilige berufe wie z.B Koch Konstrukteur Juwelier zu machen. Hier eine Seite die dir helfen kann ( die ist sehr gut
Streedman is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 04:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
im spoiler ist ein thread wo schon ein paar vorschläge zum lvln

marskuh is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.