Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche etwas, was mir die Mystische Schmiede erleichtert.

Discussion on Brauche etwas, was mir die Mystische Schmiede erleichtert. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
T0rchw00d's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 353
Received Thanks: 24
Question Brauche etwas, was mir die Mystische Schmiede erleichtert.

Suche ein Programm das mir das leben erleichtert.
Das z.B. die Items selbst in die Mystische schmiede rein tut.
T0rchw00d is offline  
Old 09/16/2013, 17:37   #2
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
mhh soviel ich weis gibt es so ein Programm nicht, was du aber machen kannst ist, gewisse bewegungs abläufe mit Axife Mouse Recorder, aufnehmen und als Makro abspeichern, das führt dann die aufgenommenen bewegungen exakt aus, und naja mehr oder weniger hast du dann einen Bot^^ ob es dir aber vom aufwand her Hilft ist fraglich

mfg SheroX_
SheroX_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche etwas Hilfe.
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe mir gerade einen PC zusammengestellt. Kenn mich da leider nicht so aus. Passt das alles zusammen und könnte man vllt etwas verbessern? Soll zum Gamen und Rendern sein. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/c71b452206d4a256c0 63389ad85f4341dbbbf97432d867eace9 Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :)
Mystische Schmiede
09/14/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Wie funktioniert die überhaupt und was hat es mit den Münzen auf sich?
ich brauche etwas für texmod
07/26/2009 - S4 League - 5 Replies
HI, ich bracuhe einen bypass für den texmod wenns geht ohne eingebaute hacks
Brauche etwas hilfe
08/14/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich würde auch gerne mal Scholo farmen gehen oder so, halt die Kisten und alleine. Nur habe ich keine Ahnung wie das mit dem bwh etc funktioniert. Kann mir wer das nochma GANZ genazu erklären, in den Threads check ichs einfach net... Noch besser wäre jemand hätte ICQ, das wäre einfacher ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.