Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger baucht beim lvln Hilfe

Discussion on Anfänger baucht beim lvln Hilfe within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
Exclamation Anfänger baucht beim lvln Hilfe

Hallo ich habe mir erst vor kurzem gw2 gekauft (lvl8) und meine frage ist wie ich am schnellsten lvl 80 werde bin ein necro
mfg
minibro is offline  
Old 09/03/2013, 14:28   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Berufe lernen (pro Beruf 10 Level)
€uronymous is offline  
Old 09/03/2013, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
kostet ds nicht gold?
minibro is offline  
Old 09/03/2013, 16:38   #4
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
alle herzen nach deinem lvl in dem anfangsgebiet ,jedes event das auftaucht mitmachen.
ggf events wiedeholen.
sobald du alle herzen und paar events durch hast ,kannste map wechseln ins nächst höhere
lvl.
am besten du suchst dir ne gilde,bringt einen echt weiter.(infos und so)
goku666 is offline  
Old 09/03/2013, 23:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 12
Ja, Berufe kosten geld.
Hier siehst du die kompletten Preise + Guide -

Ansonsten wie gesagt, die Maps fertig machen.
Ist zwar eher langweilig, aber wenn man hinterher 80 ist das alles vergessen
Mystery1887 is offline  
Old 09/04/2013, 14:11   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Mystery1887 View Post
Ja, Berufe kosten geld.
Hier siehst du die kompletten Preise + Guide -

Ansonsten wie gesagt, die Maps fertig machen.
Ist zwar eher langweilig, aber wenn man hinterher 80 ist das alles vergessen
Naja, beim ersten mal sollte es nicht ganz so langweilig sein, sonst denke ich nämlich nicht, dass GW2 generell etwas für einen ist.

Ansonsten - such dir Freunde die mit dir spielen, dann macht es doch mehr Spaß.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte hilfe beim lvln
12/09/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hallo Leute also ich bin gerade Level 53 mit meinem DH und bin noch recht neu in D3 bzw kenn mich dort noch nicht sehr gut aus aber einiges weiß ich bereits. Aufjedenfall bin ich gerade im Schwierigkeitsgrad Hölle jedoch wollte ich heute noch bis Level 60 kommen jedoch ist das etwas schwierig wegen meinem Equip. Aufjedenfall wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust hat mich zu ziehen... leider habe ich nichts anzubieten außer jemand möchte diese Regenbogenflasche die anscheid für diesen...
Hilfe beim lvln stürtzt pc ab
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
also ich brauche dringend eure hilfe ich habe folgendes problem: seid kurzem stürtzt mein pc ab wen ich auf metin2 privat server lvln will also ich gehe hin kann mobs hauen nach ca 5-20minuten stürtzt er dann einfach ab.. weiß einer was ich tun muss damit ich wieder normal lvln kann ohne das er abstürtzt?
Hilfe mein p server laggt und man bekommt kicks beim lvln
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo, also mein problem ist das wen andere spieler auf meinem server sind bekommen sie laggs und wen sie lvln gehn werden sie immer gekickt, kann mir jemand helfen wieso es so ist oder wie ich es beheben kann?? hab 2000 ram eingestellt mein rechner hat 4000 ram und hab kaum programme offen trotzdem werden sie alle beim lvln immer gekickt ich bitte um hilfe danke schonmal im vorraus mfg eddie
Wozu baucht ihr noch ein Tutorial ?
12/10/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, ich hatte ma lust wieder der Com zu helfen und deswegen frage ich einfach ma was für ein Tutorial braucht ihr in Metin2 ? Villt. für den Server/Häcken auf Pserver(Speedhack,Combo etc mit Pointer)/Automatisirung/etc. und wen ja für welchen Server
anfänger braucht hilfe beim botten
03/23/2009 - GW Bots - 2 Replies
hey leute ^^ hab mich hier nurma angemeldet um nen bot runterzulade und möchte jetzt auch gerne ma selbst mitm botten anfangen^^ kann mir da ma wer die wichtigsten/alle befehle von autoit und wie man des richtig benutzt aufschreiben ? auf deutch bitte :D danke schonma im vorraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.