Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountsicherheit - Nachm Kauf eines Accounts

Discussion on Accountsicherheit - Nachm Kauf eines Accounts within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
Accountsicherheit - Nachm Kauf eines Accounts

Moin liebe EpvpCom,

ich hab heute nen GW2 Account gekauft, da ich mal lust hatte zum daddeln und es halt billiger war als nen Key.
Nun hab ich da mal nen paar Fragen an euch Pro's zur Sicherheit, soweit es halt möglich ist.

Nachm Kauf bekam ich:

- Login Emailadresse
- Passwort
- Persokopie
- Den Scan des Keys ausm Keyshop

Nun hab ich erstmal das PW geändert, sowie nen Authenticator geaddet.

Logge ich mich auf ein und klicke Profil bearbeiten, sehe ich nur folgendes:



Sprich, ich find keine Option meine Mailadresse zu ändern, oder den Anzeigenamen.
Lässt sich da irgendwas machen ? =( und auf was sollte ich hier weiterhin achten ?




babic is offline  
Old 10/27/2012, 14:18   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Schreib den Support an. Melde dich mit dem Foto etc und bitte um eine Mailadressen-change!
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2012, 14:33   #3
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
Alles klar, mal sehen, wie schell die sind, oder obs auch so ne 6 Tages Session wird, wie bei Blizzard :/
babic is offline  
Old 10/27/2012, 15:11   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Zuerst solltest du ein wenig auf die Form des Threads achten.

Ansonsten, zu deiner Frage:
Der Anzeigename kann nicht geändert werden.
Um die email zu ändern musst du den Support anschreiben und evtl. Beweise wie Seriennummer vorlegen.
Zudem ist es grundsätzlich IMMER möglich, mit der Registrierungs-email den Account wieder zu bekommen. - Also hast du den original email-Account hoffentlich mitgekauft.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauf eines PC - Hilfe!
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Morgen, Ich will mir in der nächsten zeit einen neuen PC kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, weil ich mich nicht wirklich gut mit PC Daten auskenne. Hab so einige im Visier PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - AMD Sempron 145 Online Computer PC Komplettsystem A700498 PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - AMD FX-4100 Bulldozer OFFICE PC Komplettsystem FX4 A700844
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's
08/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Liebe epvpler, Ich brauche euren Rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen Game-Pc zu kaufen bzw zusammenzustellen; Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster Grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger Grafik.. :) Ratenzahlung wäre sehr genial, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'Gamer-Pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder Pakete + Bildschirm und Tastatur etc.. :)) Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€!! Danke...
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's
08/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Liebe epvpler, ich brauche euren rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen pc zu kaufen bzw zusammenzustellen.. Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger grafik.. :) ratenzahlung wäre etwas gutes, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'gamer-pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder pakete+ bildschirm und tastatur etc.. :)) Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€ Danke schonmal im vorraus,...
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...



All times are GMT +1. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.