Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magisches Gespür auf Rücken?

Discussion on Magisches Gespür auf Rücken? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Magisches Gespür auf Rücken?

Hallo,

gibt es ein Rücken mit magischem Gespür?
Nemesis89 is offline  
Old 10/15/2012, 00:00   #2

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
nein gibt es nicht, allerdings kannst du ein juwel mit 3Prozent reinbauen.
soundofshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spieler sachen auf dem rücken (mit screen)
08/11/2012 - WarRock - 5 Replies
hey leute ich sehe immer leute die so ketten um sich haben was ist das und iwe bekommt man das ? Screen: http://i.epvpimg.com/J0Qhh.jpg
suche rücken für schatte
01/10/2012 - Dragonica Trading - 6 Replies
ich suche ein rücken für schatten kaufe mit psc oder tausche gg mein zerstörer gg rücken
Metin2.de den Rücken kehren
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo, ich habe selber mal auf Metin2 De gespielt doch die Yangbotter und der schlechte Support haben mir die Lust geraubt. Die meisten wissen wovon ich rede. Nun meine Idee. Ich will einen Server eröffnen der vergleichbar mit einem Offi ist nur faire und kompetenter. Rates: Die Rates sollten so sein wie auf De oder etwas höher vergleichbar mit anderen Offis. Items Es wird keine neuen Items geben, es sei denn sie wurden von den offiziellen Entwicklern driekt für Metin2 entwickelt...
1h zu 2h auf dem Rücken?
11/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn ich meine 1h Waffe zu einem Stab ändere, trage ich den an der Seite..ist es möglich den Stab auf dem Rücken zu tragen? (Hab lediglich die Itemcache geändert). re /e Wenn ich mit Glitchy Model Edit Dings die m2 der 1h Waffe öffnen will, erscheint jedes mal ein Fehler..
Warglaives auf dem Rücken
04/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ich hab meine Waffen mit dem Epvp_Modelchanger zu den Warglaives gemacht. Messer des Gladiators --> Warglaive of Azzinoth (offhand) und Verprügler des Gladiators--> Warglaive of Azzinoth (mainhand) Nun würde ich gerne wissen wie ich sie auf den Rücken bekomme. Ich weiss nur das ich sie mit Hilfe des Hex-Editors ändern muss (03->01)



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.