Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt Guild Wars 2 als Gelegenheitsspiel in Frage?

Discussion on Kommt Guild Wars 2 als Gelegenheitsspiel in Frage? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Kommt Guild Wars 2 als Gelegenheitsspiel in Frage?

Hallo Liebe Com.

Ich hab mir heute gedacht "Ich brauch ein neues Spiel". Klingt komisch, ist aber so. Danach habe ich mich mal im OKS (Onlinekeystore) umgesehen und Guild Wars 2 entdeckt. Danach hab ich mir ein Paar Trailer angeschaut und fand es ganz nett, dazu hätte ich mal wieder bock auf ein MMORPG. Ich habe mir überlegt es zu kaufen, vorher aber noch einige Fragen.

1. Aufgrund meiner Ausbildung und anderen Freizeitbeschäftigungen habe ich nicht so viel Zeit um zu Zocken und ich möchte auch nicht immer das Selbe Spielen. Ist Guild Wars 2 somit trotzdem für mich geeignet und wie lange zockt ihr es am Tag ca.?

2. Ich habe länger kein MMORPG gespielt, meistens nur noch Shooter und Fun Games. Ist der (Wieder)Einstieg einfach?

3. Auf einer Skala von 0-100 wie viel Punkte gebt ihr Guild Wars 2?

4. Krieg ich es noch irgend wo unter 45€ (MMOGA)?

Danke im Voraus für die Antworten. Vielleicht kommen noch mehr Fragen.

€1: +Frage 4
€2: Kaufentscheidung gefällt.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 09/30/2012, 18:22   #2
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
1 Man kann Gw2 einfach 1-2 stunden am Tag spielen und kommt trotzdem gut vorran
2 Joa Gw2 ist jetzt nicht so das komplizierteste Game- man hat zb nicht unbedingt vorgeschriebene skill rotations und man kann sich nicht verskillen

3 90-macht einfach mega fun,es gibt immer was zutun und das eventsystem ist total genial gibt zwar noch einige bugs aber das Spiel ist halt auch erst nen Monat alt

4 /
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
GW2 kann auch definitiv ein Gelegenheitsspiel sein, wie es sich z.Z. bei mir entwickelt.
Irgendwann geht der Reiz wie bei jedem Spiel langsam verloren und bis dahin hast du eine Menge vor dir. Und wenn du dann auch nur ab und zu zockst dauerts umso länger, daher ja.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 18:31   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
1. Man braucht wirklich nicht viel Zeit! Es ist ein angenehmes MMORPG! Völlig ohne Druck.

2. Wiedereinstieg ist einfach. Du wirst nach und nach ins Spiel geführt und wirst selbstständig merken wie einfach das Skillsystem ist. (Bis auf Eigenschaften Verteilung ist verskillen unmöglich!)

3. 93?! (Auf jeden Fall TOP!)

4. Amazon ist zurzeit recht billig oder hier im MMOGA Shop!
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 18:35   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Danke für die schnellen Antworten, dann kauf ich mir das mal eben.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.