Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe problem!

Discussion on hilfe problem! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hilfe problem!

hi,
ich hab n problem mit meinem passwort.
zum einen hab ich gw2 digital gekauft und die email mit dem code wurde von web.de gelöscht.
zum 2ten hab ich mein pw vergessen .
nun kann ich zwar zocken, weil das pw im client gespeichert ist, aber weder mich auf der hp einloggen, noch das pw ändern (dazu brauch ich ja den key).
nun zu meiner frage: das pw was im client eingetragen wird scheint in der local.dat datei unter eigene dokumente/guild wars 2 gespeichert zu sein. kann man das irgendwie auslesen??
mfg troopa
troopa is offline  
Old 09/20/2012, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Du kannst mal schauen ob es irgendwo die Option gibt "Passwort vergessen" mit der man sich ein generiertes Pw an die Mail zuschicken lassen kann.
Und das das Pw irgendwo lokal in einer Datei gespeichert wird, glaube ich nicht wirklich.

Im Notfall einfach den Support anschreiben und denen die Sache erklären.

Im übrigen nutze doch bitte einfach mal vernünftige Threadtitel, "Brauche Hilfe" oder "Alles brennt!!!!!" sind nicht sehr aussagekräftig und werden genau Deswegen von so manchem User ignoriert.
Barbrady is offline  
Old 09/20/2012, 12:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi erstmal, ja die option gibt es, aber da muss ich den key ja auch eingeben, den ich nichtmehr habe. also das pw trägt sich automatisch in den client ein da ich passwort merken gewählt habe.... sind aber nur sternchen zu sehen. wenn ich die lokal.dat verschiebe, dann steht beim login weder benutzer noch pw. schieb ich sie zurück, dann sind die login daten wieder eingetragen. support hab ich schon vor 2 wochen angeschrieben. leider meldet sich dort keiner.
das mit dem titel ist ok, danke dir. is das erste mal das ich n thread eröffne. hab meistens auf meine probleme was gefunden wo jmd zumindest n ähnliches prob hatte und es n lösungsweg gab. nachträglich ändern geht nich?
troopa is offline  
Old 09/20/2012, 12:20   #4
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Melde dich beim Support, gib ihnen die nötigen Daten.

Mit PayPal bezahlt? -> Rechnugnsnummer, eMail etc.
Mit Kreditkarte bezahlt? -> Rechnugnsauszug (geschwärzt)

& vorallem wende dich an den ENGLISCHEN Support, nicht an den Deutschen. Der Deutsche Support ist - ohne Worte.
Ulraunt is offline  
Old 09/20/2012, 16:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
alles klar, danke werde ich versuchen! der deutsche hat sich eben seit 2 wochen noch nicht gemeldet..... joa dann such ich mal die kreditkartenabrechnung
thx für die hilfe
troopa is offline  
Old 10/03/2012, 01:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi, ich bins nochmal......
wollt noch dazu schreiben wie die geschichte nun ausgegangen ist.
habe also eben gerade mein passwort resettet bekommen und konnte mir ein neues erstellen.
musste lediglich ein paar daten angeben:
� Vor- und Nachname
� NCsoft Login (falls vorhanden)
� Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
� Alle E-Mail-Adressen die du jemals im Zusammenhang mit NCsoft verwendet haben könntest
� Hast du immer noch Zugang zu all den genannten E-Mail- Adressen?
� Geburtsdatum
� Den 25-stelligen Seriennummerncode deines Spiels
� Unique Account-ID: (Diese wurde dir via E-Mail am Tag deiner Game-Account Registrierung mit Betreff �Game Account Aktiviert�, zugeschickt.)
� Falls du eine Kreditkarte/ELV benutzt hast, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte/des Bankkontos welches du für den Account verwendet hast
� Die einzigartige Transaktionsnummer(n) oder Rechnungsnummer(n) aus deiner PayPal® Abrechnungsliste, im Falle, dass du PayPal® genutzt hast
� Deinen Login für das Spiel (falls bekannt)
wem ähnliches passiert, scheut euch nicht den (deutschen) support anzuschreiben.
hat zwar fast 4 wochen gedauert aber letztlich alles gut
troopa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.