Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch möglich 12 LVL mit Kochguide zu machen?

Discussion on Noch möglich 12 LVL mit Kochguide zu machen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Noch möglich 12 LVL mit Kochguide zu machen?

Hallo liebe Community,

es war ja mal möglich mit dem Kochguide z.B. von LVL 60 auf 72 zu leveln da es damals zumindest noch keine statische EXP Verteilung gab. Gibt es das nun, da gemunkelt wurde dass es mit dem letzten großen Patch gefixt wurde?

Grüße Killaoptik
Killeroptik is offline  
Old 09/11/2012, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Anfangs war es möglich von 60 auf 75/77 zu kommen (Habe es leider nur auf 75 geschafft, da ich mit Skill 80 begonnen hatte)

Mein Bruder hingegen hat letzte Woche nur noch 7 Level von 0-400 geschafft.. Also von 60-67

Schöne Grüße
kampfhugo is offline  
Old 09/11/2012, 17:26   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Anfangs war es möglich von 60 auf 75/77 zu kommen (Habe es leider nur auf 75 geschafft, da ich mit Skill 80 begonnen hatte)

Mein Bruder hingegen hat letzte Woche nur noch 7 Level von 0-400 geschafft.. Also von 60-67

Schöne Grüße
Wäre es dann sinnvoll das ganze mit 50 zu machen oder eher? Ich meine wenn es statische EXP gibt bringt es wohl nix wenn man früher anfängt, da man ja dann die EXP anders weitig trotzdem erfarmen muss..
Killeroptik is offline  
Old 09/11/2012, 17:48   #4
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Wenns statisch wäre macht es grade Sinn früh anzufangen, wenn's variabel indem Falle abhängig von deinem Level (also ist die Variable dein Lvl (50)) wäre dann macht's Sinn es mit 50 erst zu machen oder noch später.
Moarphtastic is offline  
Old 09/11/2012, 18:02   #5
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Wenns statisch wäre macht es grade Sinn früh anzufangen, wenn's variabel indem Falle abhängig von deinem Level (also ist die Variable dein Lvl (50)) wäre dann macht's Sinn es mit 50 erst zu machen oder noch später.
Das Prinzip hab ich schon verstanden, nur hat jemand vielleicht aus einer Quelle oder eigener Erfahrung das ganze getestet und weiß ob es statisch oder variabel ist?
Killeroptik is offline  
Old 09/11/2012, 18:18   #6
 
Moarphtastic's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 90
Bisher waren soweit ich es weiß alle Crafting Berufe variabel.
Moarphtastic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
noch Möglich ? D2 mehrmals ?
01/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
nAbend, wie der Titel schon sagt, isses noch möglich, D2 mehrmals zu starten, sei's über VMWare (lagglagg) Sandboxie oder sonstiges, ohne Ban zu kriegen ? Mir hats schon nem Acc verballert dank der dll, bzw. noch einen, wegen 2. Rechner (doppelte ip o_O) ? oder mögl. auch d2gfx, kA. Also, bannt Blizz doppelte IP, oder hab ich wirklich aufm zweitrechner noch die dll angehabt oO?
noch möglich i-wie zu testen ?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
gibt es noch irgenteine möglichkeit WAR zu testen ohen es gelich kaufen zu müssen ? konnte zur Beta net spiel erst urlaub dann kein internet ;( wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :mofo: derAtze
WPE Pro und was noch alles möglich ist.
09/19/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, hab mich jetzt hier mal durch die ganzen WPE Treads durchgelesen und auchn paar Sachen nach eigenem Ermessen versucht die hier standen. Da nur manche Dinge schon aus der Steinzeit sind (Dezember 2006 und sowas) wollt ich mal Fragen ob die ganzen Sachen tatzächlich schon zu alt sind und das alles wegen Patches und Fixes nicht mehr geht oder ob ich einfach nur noch was falsch mache. Ich spiele zur Zeit auf dem Freeshard Naxxramas und habe versucht mir per 28 01 00 S1 oder...
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.