Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Installation von GW2

Discussion on Hilfe bei Installation von GW2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe bei Installation von GW2

Ich habe ein Problem bei der Installation von GW2

Habe original cd

- lege sie ein
- autostart / sowie über Admin ausführen gestartet
- er installiert bis 21%

dann passiert nix mehr

nach einer weile kommt die meldung

Es ist ein Fehler beim Kopieren der Instalationsdatei aufgetreten. Durch klicken auf "ignorieren" kann GW2 korrekt gestartet werden , benötigt aber unter Umständen für den ersten Patch sehr lange. Durch klicken auf "abbrechen" wird GW2 deinstalliert

so ich habe es schon ignoriert und was war das resultat ...

ich habe den patch gestartet ... er lief und lief und iwann kackt alles ab ..

entweder der pc hängt sich auf / oder Startet automatisch plötzlich neu ...

ich bekomme langsam echt nen brechreiz hab schon so gut wie alles getestet ...




Bitte um Hilfe
5uck1t is offline  
Old 09/04/2012, 22:24   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ist die CD zerkratzt? Hast du genug Platz auf der Festplatte? Überprüf mal das Verzeichnis in welches er es installieren möchte!

Ansonsten lad dir den Downloader von guildwars2.com herunter und lad es dir vollständig vom Downloader.. das sollte dann garantiert klappen!
Garuga is offline  
Old 09/09/2012, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
cd war nagel neu ...
über den downloader hat es auch nicht geklappt

habe es immer und immer wieder probiert ...
i wann hat es geklappt !

ich vermute das der server überlastet war und mich immer rausgeschmissen har -.-
5uck1t is offline  
Old 09/09/2012, 19:19   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
gw2, hilfe, installation


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei der Installation [B]10.- EUR
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
##
[S]Installation / Hilfe bei Installation und Einstellung von Iz3D [B]e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd. der mit bei Iz3D hilft, es richtig einzustellen etc. Ich habe probleme... :(
Hilfe ! installation
12/15/2011 - Battlefield - 5 Replies
also leute .. ich hab bf3 wo es raus kam hab es installiert .. indem ich auf desktop ein ordner gemacht habe und die sachen vond er cd in den ordner gezogen habe .. dann origin gestartet und dann hab ich es in ca 5 min instlaiiert gehabt .. so hab ne weile nicht gezoggt .. dann kam anscheind das update ich konnte nicht mehr zocken .. hab jetzt wieder installiert .. und dann direkt anch dem er fertig war mit dem ,,runterladen " vom ordner hat er ein update angefagen das 3 gb groß ist war .....
Hilfe bei Installation von wbblite
07/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wenn ich die install.php vom wbblite ausführen will, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Habe auch schon probiert, den "/tmp" Ordner zu erstellen und diesen "writeable" also "beschreibbar" zu machen. Leider hilft das nicht und ich bekomme den gleichen Fehler. Könnt ihr mir evtl ne Lösung sagen? Hier der Fehler:



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.