Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Erstellung nicht möglich

Discussion on Charakter Erstellung nicht möglich within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 6
Charakter Erstellung nicht möglich

Hat noch jemand probleme einen neuen Charakter zu erstellen das einloggen auf die bestehenden Charakteren geht der fehlercode wird zwar angezeigt aber würde der login server wie dieser sagt nicht gehen dürfte ich mich auch nicht einloggen dürfen oder, müsste ja vondaher ein andrer fehler sein?
ahauhell is offline  
Old 08/28/2012, 22:43   #2
 
peniskopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich hab das gleiche Problem...
peniskopf is offline  
Old 08/28/2012, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ich denke mal das die server so ziemlich ausgelastet sind es versuchen million von menschen charakter zu erstellen hoffe einfach mal das es morgen geht
ahauhell is offline  
Old 08/29/2012, 00:05   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wurde bereits von Arenanet bekannt gegeben. Einfach abwarten bis die von GW2 eine neue Meldung rausbringen
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Metin2 Account [Charakter Erstellung auf jedem Server Möglich auch auf Mosh
10/15/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe nen Metin2 Account, man kann auf jedem Server einen Charakter erstellen. Der Account enthält auch noch.
[HELP]Charakter erstellung auf dem eignen Sever
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey wie gesagt, ich kann seit kurzem keine Chars mehr erstellen und sonst auch niemand. Hab jede Klasse probiert, jedes geschlecht , jeden Account. Und immer andere namen nur aus buchstaben. Und immer kommt."Du kannst den Charakter nicht erstellen" Hilfe bitte vielleicht ein Fehler in der Db aber ich weiß nicht wo.. Help
Charakter erstellung
06/04/2009 - Aion - 3 Replies
wieso kann ich auf vielen servern nur 1 char erstellen habs auf 5 servern in north chin aversucht überall das selbe darf nur 1 char erstellen sogar azariel
Charakter Erstellung geht nichtmehr
02/24/2009 - Aion - 3 Replies
moin, hat evtl jemand nen plan warum ich seit ein paar tagen keinen char mehr erstellen kann?(Koreanische Retail Version). Evtl hat einer ja das selbe Problem bemerkt ich hab 5 Chars erstellt doch nun bekomme ich auf jeden Server ne Fehlermeldung die ich natuerlich nicht lesen kann wenn ich auf den char erstellungsknopf drueck. das es zuviele chars sind kann ich mir kaum vorstellen weil man ja schon auf einem server mehr slots zu verfuegung hat. aber testen konnte ichs nicht weil ich ja...
Charakter erstellung
08/05/2007 - Lin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem, denn wenn ich versuche mir einen char auf meinem c4 server zu erstellen steht da direkt, das der char in 12000 tagen gelöscht wird. Wenn ich versuche die löschung abzubrechen bleibts trotzdem stehen!



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.