Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Voll

Discussion on Server Voll within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 103
Received Thanks: 6
Server Voll

Hi
ich hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr ob man bei GW2 bei einen server der voll ist , noch einen Charackter drauf erstellen kann?Also ich hab noch keinen Charackter auf den server erstellt...
Hayet is offline  
Old 08/28/2012, 15:03   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wenn der Server voll ist dann kann man dort keinen Charakter mehr erstellen!

Du kannst aber später auf den Server transferieren sobald er wieder frei ist! (Wird in der ersten Zeit erstmal umsonst sein, später gegen eine kleine Gebühr)
Garuga is offline  
Old 08/28/2012, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 103
Received Thanks: 6
ok danke!
Hayet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Server voll !
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 18 Replies
Das hab ich ja noch nie erlebt Oo wollte mich grad einloggen: Server voll! Sie stehen auf der Warteliste! Platz 13xx ! Manche Server bis zu 2 Stunden Wartezeit. Ist das jetzt wegen vorzeitiger Zugang oder wird das immer sein oO ? Tune
SERVER 23 und 24 voll ???
07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
S. 20-24 sind total überfüllt und ich kann mich dort nicht anmelden musste meine chars auf server amkira machen :( .... und ich dachte die S. 23 und 24 sind neu ???
Server voll? wtf
09/14/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
huhu ich habn problem bei mein eigenen server... Willkommen auf den Flyff Server von Logix is reg page und connect anleitung etc und ich bin drauf, kumpel auch, anderer kumpel joint einer fliegt raus. anderer joint rein der andere fliegt raus und immerwieder so die fliegn immer raus wenn sich einer einloggt, bitte um hilfe (und ich flieg nich raus) :s



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.