Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glücksbärchen™ ist ein betrüger !

Discussion on Glücksbärchen™ ist ein betrüger ! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Glücksbärchen™ ist ein betrüger !

Hallo, ich weiss nicht wo ich das hinschreiben soll also schreib ich hier weil es um gw2 geht.

Ok folgendes:

Habe heute in der früh geschrieben das ich einen gw2 headstart key suche.

Glücksbärchen™ hat sich bei mir gemeldet und sagte er könnte das für mich machen für 50€, später dann haben wir abgemacht 60€, weil das game ja 55e kostet. Soweit so gut.

Habe die psc's gekauft und habe es MEHRMALS und deutlich geschrieben und ihn darum gebittet auf der offizielen gw2 hp den key zu kaufen, eben wegen dem 3 tage headstart.

er sagte jo er macht das

nun was macht der ***** ? er kauft es eben NICHT da wo wir es abgemacht hatten sondern wo anders, hat er sogar selber gesagt dass das seine sache ist wo er die keys kauft ?! Oo

Jetzt habe ich die keys aber den one day headstart key !
Das wollte ich nicht, und finde es einfach unverschämt und ne frechheit was dieser typ da gemacht hat.

Und warum erwischt es eig immer mich bei so einer scheisse ? letztes mal auch um 50€ beschissen und wurde gescammt. War auch jemand von epvp.

Das ********* hat mir den ganzen spass an gw2 versaut und den namen den ich haben wollte wird auch sicher wieder vergeben sein.

Deswegen wollte ich ja den 3 tage headstart key, wegen namen reservieren....

Mich kotzt es so an, immer erwischt es mich....und er hat 111 positive trades ist 2 jahre dabei und ausgerechnet bei MIR muss er scheisse bauen ?

Ich hoffe die admins oder die mods können da irgendwas tun, der soll ne strafe dafür bekommen nen bann oder keine ahnung.

Ich seh das nicht ein, das ich ihm 60€ psc gebe und er dann vllt. den key voll billig oder so bekommen hat, wo aber abgemacht war und ich habe oft bitte gesagt das er unbedingt auf der offiziellen gw2 hp das game kaufen soll...

Okay vielen dank und ich hoffe er sieht seinen fehler ein....ist unfair und gehört sich nicht.

lg
Darcell is offline  
Old 08/24/2012, 14:29   #2
 
xvirus_v2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wieso gibt man jemandem die PSC codes wenn man das auch einfach selbst kaufen könnte?Es ist mir einfach völlig schleierhaft warum du ihm die codes gegeben hast das er das Spiel für dich kauft oder bist du noch nicht 14 jahre alt und somit nicht geschäftsfähig?
xvirus_v2 is offline  
Old 08/24/2012, 15:01   #3
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
wtf, kauf das nächste mal selbst einen Key wenn er es kauft ist es ihm überlassen wo er denn Key holt. Sei froh das du einen hast und nicht dein ganzes Geld weg ist!
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 15:07   #4
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja sehe das eigentlich nicht so er wollte ja unbedingt einen Key mit den 3 tagen headstart und diese abmachung wurde nicht eingehalten

klar ist es egal wie oder wo er den key herbekommt solange es der key mit den 3 tagen headstart ist habe aber erlich gesagt auch keine ahnung ob es den nur über die gw 2 hp gibt is mir auch egal

fakt ist der user hat geld ausgegeben für einen key den er nicht wollte sprich der verkäufer muss hier ersatz geben oder das geld zurück geben
Melodead is offline  
Old 08/24/2012, 15:09   #5
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
fakt ist der user hat geld ausgegeben für einen key den er nicht wollte sprich der verkäufer muss hier ersatz geben oder das geld zurück geben
Er hätte es sich selbst kaufen können, mehr gibt es nicht zu sagen.
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 15:10   #6
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
gw2 kann man nur über kreditkarte oder paypal kaufen, kreditkarte hab ich keine und auf paypal hab ich keine lust.

er hat ne kreditkarte hat das psc guthaben damit aufgeladen
müsste man aber eig selber draufkommen

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
Er hätte es sich selbst kaufen können, mehr gibt es nicht zu sagen.
fail eben nicht, erst denken dann reden bitte
Darcell is offline  
Old 08/24/2012, 15:11   #7
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Naja da biste echt zu 100% selber schuld!!
Da kann dir wirklich keiner mehr helfen!
Wie kann man nur auf so eine idee kommen echt
Peach™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 15:12   #8
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
gw2 kann man nur über kreditkarte oder paypal kaufen, kreditkarte hab ich keine und auf paypal hab ich keine lust.

er hat ne kreditkarte hat das psc guthaben damit aufgeladen
müsste man aber eig selber draufkommen
bitte was? Wir müssen drauf kommen das du zu Faul bist mit PP zu bezahlen!? Wir müssen wissen das er ne Kreditkarte hat und du nicht?! LOL! Junge komm klar.
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 15:15   #9
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
bitte was? Wir müssen drauf kommen das du zu Faul bist mit PP zu bezahlen!? Wir müssen wissen das er ne Kreditkarte hat und du nicht?! LOL! Junge komm klar.
mowl ? ist immer noch meine sache was ich mache
geh einfach, wenn du nur rummowlst -.-
Darcell is offline  
Old 08/24/2012, 15:18   #10
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
mowl lol

kaufs dir einfach bei saturn/mm oder bei amazon, da kannste sogar per nachnahme bezahlen und alle wären glücklich
-globe- is offline  
Old 08/24/2012, 15:22   #11
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Seid ihr völlig...? Er hatte einen klaren Deal ausgemacht. Dieser wurde nicht eingehalten. Der Sinn und Zweck kann euch mal sowas von egal sein. Betrug ist Betrug. Er wird es billig irgendwo für 35€ gekauft haben und den Rest eingestrichen haben...
alibaba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 15:27   #12
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
@alibaba2

danke, wenigstens einer versteht mich....und ja das dachte ich mir auch, das er es wo billig gekauft hat.

Er hatte ja zu mir gesagt 60€ psc sollen es sein.
Und wenn das game ja schon 55€ kostet dann sind die 5€ ja nicht viel für den aufwand was er gemacht hätte. Aber ok, immerhin etwas, er hat sonst ja nix gesagt ob er mehr will.

Ich kann nichts dafür das es solche leute gibt und sich nicht an die regeln halten können, leider gibt es zuviele...
Darcell is offline  
Old 08/24/2012, 15:50   #13
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Seid ihr völlig...? Er hatte einen klaren Deal ausgemacht. Dieser wurde nicht eingehalten. Der Sinn und Zweck kann euch mal sowas von egal sein. Betrug ist Betrug. Er wird es billig irgendwo für 35€ gekauft haben und den Rest eingestrichen haben...

Endlich mal jemand der es versteht wer hat euch anderen eigentlich ins hirn na den satz beende ich nicht so wie ich will ihr könnt es euch ja denken...

warum kommt mir das immer mehr so vor als ob sowas von vielen usern unterstützt wird immer nur dumme kommentare anstatt zu helfen wow das ist ein wirklich toller zusammenhalt

wo war bitte schön der fehler des käufers ? er hat keine kreditkarte und hat kein paypal oder will ey aus bestimmten gründen nicht nutzen da is es doch klar das ich mir jemanden suche der mir den key mit kreditkarte oder paypal kauft und ich ihm dafür paysave gebe

ich rate dir mach ne anzeige da es offensichtlich betrug ist der käufer hat nicht die gewünschte ware erhalten sondern warscheinlich einen key den man hier im epvp für 25 euro schon kriegt...
Melodead is offline  
Old 08/24/2012, 17:11   #14
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
@alibaba2

danke, wenigstens einer versteht mich....und ja das dachte ich mir auch, das er es wo billig gekauft hat.

Er hatte ja zu mir gesagt 60€ psc sollen es sein.
Und wenn das game ja schon 55€ kostet dann sind die 5€ ja nicht viel für den aufwand was er gemacht hätte. Aber ok, immerhin etwas, er hat sonst ja nix gesagt ob er mehr will.

Ich kann nichts dafür das es solche leute gibt und sich nicht an die regeln halten können, leider gibt es zuviele...
:'D lachflash pur, es gibt Trading Tipps die du einhalten kannst, also spuck nicht ganz so große Töne
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 18:05   #15
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich verstehe halt nicht warum du dazu bereit warst einer völlig fremden person im internet bzw auf elitepvpers, wo extrem viele scammer uterwegs sind, 60 € zu geben, damit sie dir dafür guild wars 2 besorgt.

du hättest dir das spiel halt auch einfach, wie globe bereits gesagt hat, bei saturn, gamestop oder w/e kaufen können, was volkommen sicher und auch günstiger gewesen wär.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auscashservice [PSC --> PP] by Glücksbärchen
07/25/2012 - Trading - 0 Replies
http://i48.tinypic.com/1g3lgz.png Hey Jungs und Mädels, heute möchte ich euch meinen Auscashservice vorstellen. Dabei könnt ihr PaySafeCards in Paypal-Guthaben umcashen. http://i47.tinypic.com/2n0vngl.png Zur Zeit verfügbares Guthaben: 200€
Gamekeyshop [Steam und EA] by Glücksbärchen
01/23/2012 - Steam Trading - 102 Replies
http://i51.tinypic.com/2ir64nk.jpg Hey Leute, hey Community, hiermit eröffne ich meinen Gamekeyshop. Die Ware kommt vom Großhändler aus erster Hand und die Keys sind 100% legal, dass versichere ich euch mit dem Verkauf. Eine Kaufbestätigung erhaltet ihr beim Kauf des keys. Ich kann diese gerne an einen Moderator zum Testen schicken. WICHTIG



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.