Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glücksbärchen™ ist ein betrüger !

Discussion on Glücksbärchen™ ist ein betrüger ! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2012, 20:25   #16
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Schon blöd das das passiert ist.
Ich würde nie jemandem auf Elitepvpers trauen, da weißte nie was die für ne Scheiße verzapfen. (Scammer)
Naja, du hättest es ja auch mit Paypal machen, aber so biste eig. TEILWEISE selbst Schuld.
Trotzdem sollte der Typ ne Strafe bekommen, ich hätt ihn zuerst den Key holen lassen und dann gezahlt.


P.S Wie der Pedo über mir schon geschrieben hat, kann ich nur zustimmen^^
Hamolos is offline  
Old 08/24/2012, 20:39   #17
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
freund/freundin/bruder/schwester/vater/mutter wird ja wohl ne kredit karte haben?....online trading auf epvp ist halt unsicher....
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 20:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Und warum erwischt es eig immer mich bei so einer scheisse ? letztes mal auch um 50€ beschissen und wurde gescammt. War auch jemand von epvp.
1. Wieso machst du es dann wieder?
2. Sei mal verdammt froh, dass du nicht wieder gescammt wurdest.
3. Kaufs einfach selber, wenn du eh schon den vollen Preis bezahlst.
4. Wenn du nicht alt genug bist, frag halt einen Verwandten, oder so.

Rätselhaft sowas..
aurora015 is offline  
Old 08/24/2012, 23:00   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Bist noch glücklich davon gekommen, gibt hier genug Kinder die es behalten hätten.
Mach 'ne Anzeige ist eine nicht erfüllte Dienstleistung.
ix' is offline  
Old 08/24/2012, 23:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
gw2 kann man nur über kreditkarte oder paypal kaufen, kreditkarte hab ich keine und auf paypal hab ich keine lust.

er hat ne kreditkarte hat das psc guthaben damit aufgeladen
müsste man aber eig selber draufkommen



fail eben nicht, erst denken dann reden bitte
Die Sache ist so, laut deiner Aussage hat der Typ ne yuna card. Du hast ihm die psc gegeben damit er das Konto auflädt und sich dann anschliessend auf der offiziellen Seite das Spiel kaufen sollte.

Da gibt es nur ein Problem, ich weiss das einige Kreditkarten auf der offiziellen gw2 Seite nicht funktionieren darunter zählen etliche Prepaid Kreditkarten wie neteller oder auch yuna...

Ich vermute einfach mal das du und dein Händler diesen Fall nicht berücksichtigt haben... das nächste Problem ist doch das er dir die psc nicht zurückgeben kann weil sie schon auf sein Konto gutgeschrieben wurde.
Wäre ich der Händler gewesen und hätte eine yuna card hätte ich es fast genauso gemacht ausser das ich mich mit dem Käufer nochmal in Verbindung gesetzt hätte. Das du da jetzt die arschkarte hast ist Pech, man kann's aber nicht ändern.

Meiner Meinung nach habt ihr also beide schuld. Jemand der das Geld hat kann sich doch das Spiel so kaufen ohne fremde Hilfe ggfs über die Eltern.
pixelz is offline  
Old 08/25/2012, 03:36   #21
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Okay danke an alle für die infos.
Ich werde keine anzeige machen, lohnt sich echt nicht.
Ich habe ja gw2 bekommen aber halt den one day key headstart.

Und ich wollte unbedingt die 3 tage bekommen, weil das normale game hätte ich mir auch selber kaufen können, das stimmt, hab vorher ja lange gesucht.

Nur gab es keine 3 days headstart keys mehr sondern nur normal oder mit dem one day.
Das mit der Yunacard wusste ich nicht, woher auch ?
Dachte das yuna ne ganz normale kreditkarte sei.

Und ausserdem konnte er das vorher nicht machen weil ja er die psc brauchte^^
Naja okay....ich hoffe das wenigstens mit den keys alles passt, registriert hab ich mich und und download ist fertig.

Naja dann viel spass an alle die heute anfangen : )

lg
Darcell is offline  
Old 08/25/2012, 03:44   #22
 
elite*gold: 73452
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 173
Mit der Yuna wäre es auch gegangen...
Er hätte die Yuna an seinen PayPal hinzufügen können und dann mit PayPal Bezahlen können.
Das hilft jetzt aber auch nicht mehr weiter...
PSC-SELLER is offline  
Old 08/25/2012, 06:02   #23
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Das naechste mal machste das nur mit vertrauhenswuerdigen Leuten oder holst dir gleich einfach eine Prepaid Kreditkarte, die gibt es kostenlos damit kannst dann auch spaeter fuer den Itemshop Gems kaufen...
Velgor is offline  
Old 08/25/2012, 06:25   #24
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
wenn jemand 111 postive trades hat ist in meine augen vertrauenswürdig, aber okay kann man eh nix mehr machen

lg
Darcell is offline  
Old 10/21/2012, 18:34   #25
 
Glücksbärchen™'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 193/1/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,170
Received Thanks: 372
Schön das du mich mal auf diesen Thread hingewiesen hast. 'ironie off'

So eine Mist muss ich mir von jemandem wie dir nicht anhöhren. Lern dich in Zukunft besser auszudrücken. Ein Headstart-Key ist bei mir sowohl ein 1-Tag-Headstart-Key aber auch ein 3-Tag-headstart-Key. Dass ich den für mich billigeren nehme liegt in der Natur der Sache. So hätte das jeder andere auch gemacht.

Hättest du mir eindeutig gesasgt was du willst, hättest du das bekommen!

Grüße
Glücksbärchen

PS: Jeder der öfter mit mir handelt weiß, dass ich absolut trusted bin.
Glücksbärchen™ is offline  
Old 10/22/2012, 00:55   #26


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Glücksbärchen™ View Post
Schön das du mich mal auf diesen Thread hingewiesen hast. 'ironie off'

So eine Mist muss ich mir von jemandem wie dir nicht anhöhren. Lern dich in Zukunft besser auszudrücken. Ein Headstart-Key ist bei mir sowohl ein 1-Tag-Headstart-Key aber auch ein 3-Tag-headstart-Key. Dass ich den für mich billigeren nehme liegt in der Natur der Sache. So hätte das jeder andere auch gemacht.

Hättest du mir eindeutig gesasgt was du willst, hättest du das bekommen!

Grüße
Glücksbärchen

PS: Jeder der öfter mit mir handelt weiß, dass ich absolut trusted bin.
Nanana..!

Wer hat dich gebeten diesen Thread wieder auszugraben? Klär mit ihm sowas privat.

#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auscashservice [PSC --> PP] by Glücksbärchen
07/25/2012 - Trading - 0 Replies
http://i48.tinypic.com/1g3lgz.png Hey Jungs und Mädels, heute möchte ich euch meinen Auscashservice vorstellen. Dabei könnt ihr PaySafeCards in Paypal-Guthaben umcashen. http://i47.tinypic.com/2n0vngl.png Zur Zeit verfügbares Guthaben: 200€
Gamekeyshop [Steam und EA] by Glücksbärchen
01/23/2012 - Steam Trading - 102 Replies
http://i51.tinypic.com/2ir64nk.jpg Hey Leute, hey Community, hiermit eröffne ich meinen Gamekeyshop. Die Ware kommt vom Großhändler aus erster Hand und die Keys sind 100% legal, dass versichere ich euch mit dem Verkauf. Eine Kaufbestätigung erhaltet ihr beim Kauf des keys. Ich kann diese gerne an einen Moderator zum Testen schicken. WICHTIG



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.