Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere in GuildWars2

Discussion on Reittiere in GuildWars2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Sollte es (später mal) Reittiere/Mounts in GuildWars2 geben?
Nein, keine Reittiere/Mounts weder Flug- noch Bodenmounts 68 24.37%
Ja, sowohl Boden als auch Flugmounts 89 31.90%
Ja, allerdings KEINE Flugmounts - nur Bodenreittiere 122 43.73%
Voters: 279. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/10/2012, 12:39   #31
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Man sollte sie nur benutzen können wenn man 100% der Weltkarte fertig hat.
Hamolos is offline  
Old 09/10/2012, 12:48   #32
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Ich hoffe dass keine Mounts kommen.

Aus 2 Gründen:
1) Guild Wars 2 hat eine riesige Welt und ein Großteil der Atmosphäre entsteht dadurch, dass der Spieler sie (die Welt) auch als riesig wahr nimmt.
Vor allem die Architektur ist genial.

2) Um Geld aus dem Spiel zu entfernen. Damit ein Spiel nicht zuviel der virtuellen Währung erzeugt muss immer genug Geld entfernt werden, sodass es nicht zum Wertverlust (Inflation) kommt. Und da vor allem in höheren Leveln die Waypoints immer teurer werden erledigen sie diese Aufgabe ziemlich gut. (Die Repkosten leider auch xD)
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 09:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nein keine Mounts ich hab doch meinen Speedhack
Spychus is offline  
Old 09/18/2012, 09:49   #34
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Synjek View Post
Hey EPvper

Ich hab mir heute mal die Frage gestellt ob ich für oder gegen Reittiere in Guild Wars2 sein soll ...

Martin Kerstein (der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars) meinte in einem Interview das es zu Release Zeiten keine Mounts geben wird, er sie aber auch nicht für den späteren Spielverlauf ausschließt (Addons).
Jedoch sind sie bisher nicht geplant.
Seiner Meinung nach findet er es auch doof, mit einem Flugmount einfach überall hinweg zu fliegen. Denn wenn du auf dem Boden bist, und dir die Schwarze Zitadelle ansiehst, siehst du ein riesen großes Gebäude.
Mit deinem Flugmount fliegst du drüber weg, und dann ist es auch nur ein langweiliges Gebäude.

Also die Frage seit ihr für Mounts ?
und wenn ja für welche art?

Grüße

NO!!! Es gibt nicht umsonst so viele wegpunkte, man kriegt nicht umsonst so viel exp durchs entdecken. Entdecken = anschauen, durchreiten != anschauen. Was solln der scheis!!

- No for f4ging WoW elements!!!!
Levi$ is offline  
Old 09/19/2012, 15:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Die Frage ist ... was sollen dir diese Mounts bringen?
Du hast ein recht einfaches WayPoint-System, über dass du dich über die Map bewegen kannst ...
Ebend noch dazu hat jedes große (beschissene) Game Mounts.
( WoW, Metin2 etc. )
DeafTeddy is offline  
Old 09/19/2012, 15:22   #36


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Ebend noch dazu hat jedes große (beschissene) Game Mounts.
( WoW, Metin2 etc. )
Abwarten, vllt kommt das auch noch wenn keiner mehr die Edelsteine kauft!
Garuga is offline  
Old 09/19/2012, 16:06   #37
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Nein, passen einfach nicht ins Spiel.
Zudem wurde glaub ich schon von Anet geschrieben, dass es keine Mounts geben wird da es ja die Wegmarken gibt.
lachnicht is offline  
Old 11/08/2012, 18:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wer jezt sagt: oh man hat ja die Wegmarken: liegt völlig falsch.
Ich finde, in Gw2 teleportiert man sich viel zu viel. Man sieht garnix mehr von der schönen Landschaft. Daher wäre ich für Mounts, aber nur am Boden. Vielleicht 1 Gold für das Tier oder so...
Wäre viel besser, da es einfach spaß macht mit nem Tier zu reiten, und es passt zum Image. (Als "Böser" n Nachtmahr oder so). Aber nicht 4 Millionen Mounts sondern ein paar für alle (15 oder so) und pro volk noch ein spezifisches (zb nur Menschen können Pferde benutzen, Norn haben irgentwelche Eisviecher etc. ) Ich vermisse Mounts total. Selbst wenn sie 1 Gold oder mehr kosten würden.
jangogerman is offline  
Old 11/08/2012, 18:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 152
Received Thanks: 20
Mir wäre es völlig egal ob welche kommen oder nicht Wenn sie kommen dan hol ich mir eins wenn keins kommt dan eben nicht ;o
ProStylex3 is offline  
Old 11/08/2012, 18:15   #40
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by jangogerman View Post
Wer jezt sagt: oh man hat ja die Wegmarken: liegt völlig falsch.
Ich finde, in Gw2 teleportiert man sich viel zu viel. Man sieht garnix mehr von der schönen Landschaft. Daher wäre ich für Mounts, aber nur am Boden. Vielleicht 1 Gold für das Tier oder so...
Wäre viel besser, da es einfach spaß macht mit nem Tier zu reiten, und es passt zum Image. (Als "Böser" n Nachtmahr oder so). Aber nicht 4 Millionen Mounts sondern ein paar für alle (15 oder so) und pro volk noch ein spezifisches (zb nur Menschen können Pferde benutzen, Norn haben irgentwelche Eisviecher etc. ) Ich vermisse Mounts total. Selbst wenn sie 1 Gold oder mehr kosten würden.
Mounts waren schon immer reine Kosmetik.

Richtig übel wirds wenn die Mounts einfach zu "items" werden mit Stats die man eben haben muss.


Wenn die Welt so gestaltet wird das man Mounts braucht weil man sonst viel zu langsam ist, ebenfalls scheiße.


Einen "Combat" zu machen mit Tieren ist ebenfalls in keinem MMO sinnvoll gelöst, den die Viecher sind einfach schwachsinnig in der Form.



Fliegende tiere sind zudem noch problematischer, den das nimmt einer Welt komplett das flair, schlichtweg weil die Spielwelten das nicht richtig umsetzen können.



Mounts in ein MMO einfach so einzubauen weil man damit Kohle über Cashshop etc. machen kann ist gerne gesehene Praxis bei Entwicklern, den damit zieht man viel Kohle aus den Spielern, für einen Mist den keiner brauchen würde.


Setzt man vorraus das Mounts im Spielkonzept wirklich begründet implementiert sind würde man im Kombat auch Tiere finden, die Balance muss das mitmachen und die Spielwelt muss zwangsläufig sehr groß sein damit Reittiere Sinn ergeben.

Will man das weiter und stärker ausbauen gibt es auch hier möglichkeiten, gerade Housing etc. da könnte man Tiere gut einbauen, wobei sich die Frage stellt ob es so etwas echt in einem Spiel haben muss.

Einfaches beispiel, die Chocobos in FF7 waren ne nette Sache, ein Minispiel eben, aber kein integraller Punkt im Spiel, so gesehen könnte man Reittiere durchaus als Minispiel einbauen, Gebiete anlegen eben für Reittiere.


Das ist aber aufwendig, den schlampig implementiere "Mounts" wie man sie in nahezu jedem MMO findet sind einfach unnötig und wenn sie nicht ins Konzept passen lässt man es lieber bleiben anstatt etwas halbgares einzubauen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/08/2012, 18:35   #41

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Die Mounts werden auch größten Teils auch etwas unruhe in den Handelsmarkt bringen, denn so kann man schneller die Erze etc abklappern und alles verliert sicherlich seinen Wert.

Wäre dagegen, einfach paar längere SpeedTränke/Futter einbauen und das wars.
.QaDusch is offline  
Old 11/08/2012, 19:35   #42

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich bin Gegen Mounts, passt einfach nicht zu Guild Wars.
Tagesausflug is offline  
Old 11/08/2012, 22:40   #43
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Und selbst wenn welche kommen werden sie denke ich viel im Edelsteinshop sein um Gold aus dem Spiel zu nehmen sowie Edelsteine zu verkaufen ;o

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Beta Pictures
06/13/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Ich habe ein solchen Thread noch nicht gesehen also wollte ich vorschlagen das ihr hier eure Beta Pictures zeigen dürt und sie kommentiert ;) http://www.abload.de/img/gw0163fcz7.jpg http://www.abload.de/img/gw015wpevi.jpg
[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2
05/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Key für Diablo 3 + Guild Wars 2 . Ich biete hierfür eine 50€ PSC im Gegenzug. Grundsätzlich gilt, wenn jemand etwas mehr bietet und es viele Bieter gibt, dann wird dieser ausgewählt. Handel grundsätzlich nur über Trade-Anfrage, deshalb bitte vorher Bescheid geben. Falls MM erforderlich ist, kann man das per PN oder hier im Thread besprechen.
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Guildwars2 Forum
08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten. Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section. Was meint ihr? Ja oder Nein?



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.