Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Gw2 nicht starten?

Discussion on Kann Gw2 nicht starten? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
Kann Gw2 nicht starten?

Hallo epvpler,

topic ist nicht ganz so richtig, ich kann Gw2 zwar starten, aber wenn ich mich einloggen will kommt da das grad kein event stattfindet oder das ich am event nciht teilnehmen kann...


Kann mir vll wer weiter helfen?


Mfg
3wf3g is offline  
Old 06/14/2012, 21:38   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Es ist kein Beta-Event aktiv.

Du musst warten bis es auf ein Countdown zum BWE gibt.
Seductive! is offline  
Old 06/14/2012, 21:40   #3
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Es ist kein Beta-Event aktiv.

Kann ich nur während eines Events zocken?

und gibt es i.wie eine liste wo die datume stehen wann events sind?
3wf3g is offline  
Old 06/14/2012, 21:42   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by 3wf3g View Post
Kann ich nur während eines Events zocken?

und gibt es i.wie eine liste wo die datume stehen wann events sind?
Nein, gibt es nicht.

Guild Wars 2 wurde noch nicht released, du kannst dich also nur am Beta-Wochenende einloggen und spielen.
Seductive! is offline  
Old 06/14/2012, 21:43   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Letztes BWE (Beta Weekend) war von Freitag, 08.05.2012 20:00 Uhr bis Montag, 11.05.2012 um 08:00 Uhr.

Der Zugang zum Spielen ist nur während dieser genannten Phasen möglich. Außerhalb dieser Zeit ist es bis zum Release nicht möglich.

Das vergangene Betaweekend war die 2te Betaphase und es wird von einigen Leuten gemunkelt, dass mitte nächsten Monat eine weitere stattfinden könnte. Offizielle Infos sind aber noch nicht bekannt.

Betatests werden auf der sowie via Mail bekannt gegeben.

Hoffe konnte weiterhelfen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Kann OX nicht starten!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hayho. also auf meinem root konnte man als erstes nicht auf die ox map oke das geht jetzt aber jetzt kann man ox nichts starten kommt immer " Fehler beim starten von ox!" -.- Bitte um hilfe ): Mfg gerwinsgrill2
Ich kann MW3 nicht starten...
04/22/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo liebe Community Ich habe ein " kompliziertes " Problem und ich hoffe dass ihr euch Zeit nimmt um es zu lesen : Vor zwei tagen hab ich wie immer mw3 auf Steam gespielt, ohne probleme. Dann war ich da mal afk und hab den PC auf Energie Sparen eingestellt, als ich wieder da war kam da ne Fehler meldung wo drauf stand dass Steam zum Spielen offen sein muss. Ich dachte mir es sei ein Bug bei steam oder so, dann hab ich den PC neugestartet aber es war immernoch die Fehlermeldung. Hab dann den...
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Ich kann es nicht starten
03/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe mir Minecraft geholt und wotle es spielen ^^ doch wen ich es starte kommt eine Fehlermeldung die viele sicherlich kennen ich weiß das die fehler meldung deshalb kommt weil meine Grafikkarte nicht mehr den aktuellsten treiber hatt so nun habe ich mir einen neuen treiber geholt doch bei der instalation des treibers steht da There is not enough space on drive C:\ to extract this package. Please free up 65.62 MB and click Retry. so jetzt meine frage wie
Kann nicht starten
02/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
so wenn es manche kennen wollte ich mir kostenlos minecraft runterladen naja das ging auch aber nur beim meinem laptop konnte ich normal entpacken und starten hier ein video aber dieses habe ich nicht gemacht:( YouTube - Minecraft kostenlos spielen mein problem ist das ich dass auf meinem pc nicht entpacken kann weil da steht sie ist kaputt oder falsches format oder so..dann hab ich es mir auf den laptop geladen und da ging es einwandfrei doch mein laptop ist kacke und kann es nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.