Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Guild wars 2 nicht starten! Hilfe

Discussion on Kann Guild wars 2 nicht starten! Hilfe within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Kann Guild wars 2 nicht starten! Hilfe

*fixed*

Lösung: Man muss die Gw2.exe in dem selben Ordner starten wie gw2.dat und gw2.temp sind.
Hier das Video:
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Patcher Hilfe! Kann nicht starten!
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Patcher! Hallo an alle! Seit Heute glaube ich ( kann auch gestern sein xD ) kann ich keinen einzigen Patcher gescheit starten . Das Problem ist : Unten steht meist Verbindungsaufbau danach kommt dieser Fehler . Und ja ich weis es kann nicht connecten undso . Weil die HomePage vllt. off ist . Doch habe auch andere Patcher von anderen Metin2 "PServern" die auch wegen dieses Problems nicht gehen!
[Hilfe] Kann Kalonline nicht starten
10/19/2011 - Kal Online - 7 Replies
Heyho ich wollte mal fragen wie ich den fehler beheben kann das ich kal nicht starten kann spiele auf int und wenn ich beim Updater auf Start drücke kommt sofort engine exe crash.... habe sogar neu installiert und alles neu gedownloadet und son schrott es geht seid dem neuen update nichtmehr. kennt jmd ne lösung?
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[HILFE]Kann bei Xampp Apache nicht Starten!
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte bei meinem Metin2 P server eine Registrierung´s Page erstellen, Damit die leute mich nicht immer anschreiben wegen account. Doch mein Problem ist folgendes: Wenn ich ''XAMPP Control Panel'' Starte muss ich ja MySql und Apache starten. Bei mir startet MySql ohne probleme doch bei Apache wenn ich den starten will steht da nix mit running:mad: Bei diesem kleinen ''Übersichts Feld'' steht wenn ich Apache starten will: Busy... Apache startet Und dort steht kein Running...
[Hilfe]Kann crossfire nicht starten
07/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Heute nach dem update kann ich nicht mehr Crossfire starten. Da kommt :Send Error report? oder so was



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.